Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beauty92

Zahnspange raus in 9 tagen

Sooooo der langersehnte Termin steeeeht:

 

in genau 9 tagen kommt meine feste Zahnspange raus!!!

 

Ich trage sie seid genau 3 Jahren & kann mir daher überhaupt nicht vorstellen wie es ist keine Spange mehr zu haben.

 

Wie fühlt es sich anfangs an ? Wie läuft die Entfernung ab? Wie lange dauert es ca? Zähne danach fest, oder etwas locker ? Ist sonst noch iwas anders?

Wäre nett wenn ihr mir paar dinge dazu beantworten könntet  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast Du eine "normale" Außenspange? Die Brackets werden einfach mit einer Zange abgeknipst, die Bänder abgezogen, das tut Null weh. Danach werden die Zähne gereinigt und poliert. Das dauert alles ein bißchen. Wenn man sich dann das erstemal im Spiegel sieht, sieht es ganz komisch aus, aber toll. Und das Gefühl von Zähnen ohne Spange ist toll, toll, toll. Die Zähne sollten dann auch fest sein.

Es ist wundervoll. War ungelogen einer der schönsten Tage in meinem Leben.

 

Erkundige Dich aber (falls noch nicht geschehen), wie groß die Rückfallwahrscheinlichkeit ist und was Du dagegen tun kannst, sonst geht es Dir wie mir und man sagt Dir achtzehn Jahre später, dass Du wieder eine feste Spange brauchst. Tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0