Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mauzinchen

Bleaching - Hilfe!!! wer kennt sich aus?

Hallo meine Lieben ;)

Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.. Weiß nämlich nicht genau wohin mit meinem Beitrag :)

Bin nun endlich meine Brackets los und habe mir danach gedacht, sooo jetzt müssen meine Zähne gebleached werden, da sie wirklich nicht so schön weiß waren wie ich es erhofft hatte... Ich empfand sie als sehr sehr gelb

Ich hoffe jemand von euch hatte schon ein Bleaching und kann mir bei meinem Problem weiterhelfen!
Hatte mein Bleaching vor einer Woche und meine Zähne sind seit dem merklich nachgedunkelt. Ich habe extra Fotos gemacht, damit ich weiß, dass ich mir das nicht nur einbilde.. Sie waren nach dem Bleaching wirklich total Schneeweiß und sind von Tag zu Tag nachgedunkelt...
Ich habe keinen Kaffee getrunken, nicht geraucht, keinen Tee und nur Lebensmittel die farblos oder weiß sind gegessen...

Daher meine Frage an euch, die eventuell schon ein Bleaching hatten: Ist es normal, dass die Zähne von Tag zu tag wieder dunkler bzw. gelber werden??? Oder hat sich der Anfangseffekt bei euch länger gehalten als nur die ersten Tage.. (Bei mir wurde es schon ab dem 2. Tag dunkler)

Mir ist es jetzt nämlich sehr unangenehm bei meinem ZA anzurufen und nachzufragen.. Denn viell. ist das ja normal...

Ich wäre über jede eurer Antworten sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mauzinchen,

 

hast du das Bleachen bei deinem Zahnarzt machen lassen?

Welche Art des Bleachens wurde angewendet?

 

Also wenn deine Zähne nach einem Tag schon merklich nachdunkeln ist was nicht normal.

Normalerweise liest man überall, das man eventuell nach ein paar Wochen/ (Monaten) wieder nach-bleachen muss, um das Ergebnis zu halten.

 

Du solltest einfach bei deinem ZA anrufen.

Wenn das Ergebnis nicht stimmt dann muss er nacharbeiten. Außer es gibt andere Umstände, die dein Ergebnis rapide abfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ich hatte, nachdem die Zahnspange ab war, auch eine sehr dunkle Zahnfarbe. Deshalb hab ich mit meiner Zahnärztin gesprochen. Sie hat mir zu Bleichspangen geraten, da ich noch nicht 16 bin. Die Spangen werden extra nach einem  Zahnabdruck von dir angefertigt und meine Zähne sind, obwohl ich enorm viel Kaffe, Cola und etc.  trinke noch so weiß, dass ich oft darauf angesprochen werde und das letzte Mal habe ich sie im Herbst 2012 geblichen.

 

Ich find die Spangen sind eine sehr gute Alternative, vor allem sind sie schonender.

 

LG Dosenöffner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Ich denke, ich werde nochmal mit meinem ZA sprechen... Hab auch im Internet recherchiert und nur zwei Falle gefunden, bei denen es auch so war und wo nachgearbeitet werden musste. Vielen dank euch beiden! Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0