hamamelis

Endlose Warterei -.-

Hallöchen ihr lieben....

Hab heute wiederinmal bei der Guten KK angerufen...und mal nachgehagt wie der stand der Dinge so aussieht...bzw wie lange es noch daueren würde bis der Gutachterein bescheid gibt, die nette Dame am telefon teilte mir mit das der Gutachter diesbezüglich bei der KK nachgefragt hat wieso noch kein Kurzgutachten vom KC geschickt wurden sei, war ja am 25 märz beim KC der wollte eig das der KK schicken und dem kfo...also rief ich beim KC in der Uniklinik an die meinten das was beim KFO hingeschickt wurden sei, aber nichts bei die KK eingeschickt wurden sei aber ich solle mich morgen diebezüglich nochmal melden bei der Sekteriat frau die heute leider nicht mehr dagewesen sei.Also rief ich nochmal beim KFO  an ob die schon was vom KC bekommen haben(kurzgutachten/op plan) für gutachter Die teilten mir mit das noch nicht angetroffen sei... -.- wie ÄGERLICH...-.- was ist das eine hin und her renne rei sag ich euch -.-..jetzt muss ich morgen nochmal anrufen argh...naja habe am 2 mai nochmal einen termin beim KC wegen genauere Op möglichkeiten oder so keine ahnung...

selbst bei der homepage von der uniklinik steht bei dem erstgespräch wird ein genaues kurzachten erstellt und bei dem kfo bzw kk eingereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Habe heute direkt um 8 uhr in der uniklinik angerufen / sekretärin.. die meinte das das schon unterschrieben bei ihr liegen würde nur noch nicht weggeschickt ist...sie wolle das heute direkt machen einmal an mich und einmal an meinen kfo muss ich dann das kurzgutachten auch an die kk zusenden oder macht das der kfo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag