ferim

Wann ausgewachsen?

Hi,

 

ich glaube zwar kaum, dass man das wirklich feststellen kann, aber vielleicht gibt es ja doch Indikatoren o.ä.?

 

Bei mir kommen jetzt erst die WHZ raus bzw. ich merke, dass diese ziemlich Druck ausüben. Bin Anfang 20. So viel ich weiß wachsen die Kiefer auch mal gerne bis 25. Ist halt problematisch, wenn man davor operiert wird. Aber dann wartet man bis 25 und kurz danach wächst man doch noch ein wenig :-/

 

Für Ideen, Anregungen und Erfahrungen mit eurem Wachstum (z.B. Zusammenhang WHZ und Kieferwachstum) würde ich mich freuen!

 

Danke!

LG ferim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden