GrisuNRW

Nun soll eine OP vor der eigentlichen OP stattfinden :-(

Ich war heute zur OP Besprechung und habe nun erfahren das vor der UKVV ( im Plan steht Umstellungsostetomie) eine andere OP durchgeführt werden soll.

In dieser ersten OP soll laut Plan sogenanter Tores im Unterkiefer weggemeiselt werden.

Er hat mir erklärt das ist Knochen der zuviel ist und da nicht hingehört.

Dafür soll das ganze Zahnfleisch von innen weggeklappt werden.

 

Das kann man wohl nur seperat und nicht mit der UKVV zusammen machen.

 

Wenn ich erhlich bin habe ich nun tierisch Schiss vor der Sache und zweifel an der ganzen Angelegenheit.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich weiß leider nicht genau was es in deinem Fall ist.

Allerdings soll bei mir auch etwas separat gemacht werden, weil man nicht zuviel in einer OP machen soll. Bzw. mein KFC will auch erst das Ergebnis ersterer Arbeit nach dem Abschwellen sehen und bewerten können, bevor er die UK-VV machen will.

Ich wollte (auch wenn es doof klingt) dass er mir außerdem als Drittes noch Fett am Kinn absaugt wenn ich eh schon in Narkose bin. Aber auch das würde er nur separat durchführen. Hattest du schon eine Zweitmeinung zu deinem Fall? 

 

LG,

Kate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nein das klingt garnicht doof.

Denn auch ich wollte mir dann auf anraten vom Prof. das Kinn angleichen lassen.

Das allerdings würde er dann auch noch mal seperat machen.

Wäre allerdings noch mal OP NR. 3 dann.

Das wird aber das Bild nach der uKVV dann zeigen.

Ne wirkliche zweite Meinung habe ich nicht. War nur noch beim KFO heute und die meinte das wäre normal das in einer extra OP zu machen und erforderlich wäre es auch :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden