Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Überbiss

Überbiss bzw. starker Tiefbiss

Hallo,

 

bin 45 Jahre alt und habe heute im UK 8 Brackets bekommen. OK und UK passen schon lange nicht mehr zusammen. Ich verliere mich im Mund, kann das nicht anders beschreiben. Allerdings konnte ich bisher problemlos mit den Backenzähnen kauen. Das geht nun nicht mehr, da ich wegen der Brackets im UK gar nicht mehr die Backenzähne zusammenkriege. Hoffe, das klingt nicht zu verwirrt :483: . Die Brackets sind recht weit oben an den Zähnen aufgeklebt sowie der Draht auch, der mich beim Essen stört. Am Liebsten würde ich mir den Kram wieder entfernen lassen, habe aber die Hoffnung, dass sich der Fehlstand der Zähne bessert. Wäre schön einen Rat zu bekommen.

 

Vielen Dank.

 

Überbiss

 

P. S. Hatte als Kind lange Jahre eine Spange....leider hat sich aber alles wieder verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0