Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dielea

Hallo

Ich gehöre sicher zu den Ältesten hier. Meine Progenie Op liegt mittlerweile zwanzig Jahre zurück. Wurde damals in Heidelberg in der Kopfklinik operiert. Bei mir wurde der Unterkiefer zurückgesetzt und der Oberkiefer vorgeholt. 

Mittlerweile finde ich, dass mein Kinn immer größer wird, was sicherlich auch am Zahn der Zeit liegt...die Proportionen sacken langsam ab. Ich plane im nächsten Jahr eine Straffungsop...denke aber, dass selbst dann das Kinn noch zu lang aussieht. Ich würde mir gerne das Kinn noch verkürzen lassen, denn dann muss die überschüssige Haut sowieso entfernt werden, sonst würde mir die Wangenpartie sicher unterm Kinn hängen :481: . Heute denke ich auch, dass die das damals verpeilt haben, die Kinnspitze ebenfalls zu kürzen, aber da waren die der Meinung, dass dies nicht notwendig gewesen wäre. 

Ich finde im Internet nicht allsoviel über Kinnverkürzungen. Weiss jemand ob man da einfach an dem Knochen was abfräsen kann, ohne dass da wieder alles verschraubt werden muss und wie aufwendig so eine Op ist? Ich weiss auch nicht, ob ich das dann von einem plastischen Chirurgen machen lassen soll, denn da lasse ich ja auch die Hautstraffung machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Dr Alamuti z.B. bietet Kinnkürzungen an, bei denen nur der Knochen abgefeilt und nicht das ganze Kinn abgetrennt und verlagert wird... Generell bieten diese Methode eher Plastische Chirurgen an.

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0