Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Progenie95

- - -

-Werbung-

-Werbung-

Also mir wurde von der KFO gesagt, dass bei mir( UK driftet auch ziemlich nach rechts) OK und UK operiert werden müssen. Der kleine Drift ist bei mir aber auch nur ein sekundäres Problem.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

 

wird eine Bimax OP eigentlich auch gemacht wen der Kiefer schief steht also wen der kiefer rechts steht ( einseitiger Kreuzbiss ) wird es dan auch gemacht?

 

Lg

 

So eine Seiten(längen)abweichung bzw. Laterognathie geht meistens auch mit anderen Anomalien einher und das wird mit einer Bimax dann auch korrigiert.Das kommt jetzt auch von einem selbst Betroffenen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0