GrisuNRW

Startschuss am Montag

So liebe Leut,

am Montag fällt der Startschuss zur ersten OP. Bisher war ich ganz entspannt, aber nun trennt mich nur noch der Sonntag vom Krankenhaus und so langsam werde ich echt nervös muss ich ehrlicher weise zugeben.

Um 7:00h muss ich in der Uniklink auf der Station erscheinen.

Um wieviel Uhr dann die OP im Endeffekt ist weiß ich nicht. Ich hoffe nur das ich nicht all zu sehr auf die Folter gespannt werde und nicht bis Mittags warten muss.

Sobald es mir nach der OP etwas besser geht werde ich Euch hier im Forum darüber berichten und auf dem Laufenden halten.

Bis dahin und LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wünsch dir alles Gute!!!

Musste auch um 7 im KH sein! Um 07:50 Uhr war ich schon im OP ;-)

Hoffe bei dir geht's auch so schnell!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So liebe Leut,

am Montag fällt der Startschuss zur ersten OP. Bisher war ich ganz entspannt, aber nun trennt mich nur noch der Sonntag vom Krankenhaus und so langsam werde ich echt nervös muss ich ehrlicher weise zugeben.

Um 7:00h muss ich in der Uniklink auf der Station erscheinen.

Um wieviel Uhr dann die OP im Endeffekt ist weiß ich nicht. Ich hoffe nur das ich nicht all zu sehr auf die Folter gespannt werde und nicht bis Mittags warten muss.

Sobald es mir nach der OP etwas besser geht werde ich Euch hier im Forum darüber berichten und auf dem Laufenden halten.

Bis dahin und LG

Also ich bin gespannt auf denen bericht....du wirst auch in düsseldorf  operiert oder??? Ich bin dort auch an einem montag und zwar am 15.03....

alles gute dir bis dahin ich wünsche dir eine schnelle genesung.

LG Yasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nun bin ich wieder Zuhause seit Freitag und wollte kurz berichten.

or der eigentlichen OP der UKVV wurde zuerst die OP geplant im UK den sogenannten Tores zu entfernen.

Das überschüssiger Knochen der in meinem Fall sehr viel Platz eingenommen hat.

Pünktlich um 7 war ich auf der Station.

Dann ging auch alles ganz fix. Ich sollte mich direkt umziehen und bekam das OP Hemd.

Dann noch schnell die Pille und der letzte Blick auf die Uhr als es in den OP ging war um 7:35h.

Das nannte ich mal timing.

Als ich wieder zu mir kam war es bereits 12h durch.

An den Aufwachraum habe ich garkeine Erinnerung mehr.

Schmerzen hatte ich nicht wirklich, aber ich war völligst platt.

Bei dieser OP wird das Zahnfleisch komplett von Backenzah bis Backenzahn aufgeschnitten, was mir in den nächsten Tagen schon Schmerzen bereitete und es immer noch macht. :-(

 

 

Das Personal war immer sher freundlich, aber da sehr viele ältere Leute auf der Station liegen scheint das Personal restlos überfordert.

Dazu scheint es die älteste Station in der ganzen Uni zu sein.

Dusche und WC befinden sich auf dem Flur und werden von allen benutzt.

Fernseh und Internet??? Fehlanzeige???

Die Zimmer würde ich als reine Kathastrophe bezeichen, und das finde ich nicht übertrieben.

Aber wir wollen ja gesund werden und nicht Urlaub machen.

 

Ich muss morgen zur Nachkontrolle und habe ein wenig bammel davor.

Auf der rechten Seite ist alles wieder am Zahn anliegen, aber auf der linken Seite verbindet sich das Zahnfleisch einfach nicht mit dem Zahn. Es liegt einfach nicht an.

Ich habe Sorge das da noch mal nachbebessert werden muss :-(

 

Bisher gab es nur absolut flüssige Suppe da die Gefahr zu groß ist das sich Essenreste in der Wunde festsetzten.

 

Die Schwellung geht auch sehr gut zurück. Mein ganzer unterer Gaumen, oder wie man das nennt war so angeschwollen das die Zunge kaum Platz hatte.

Weiß nicht wie man das beschreiben soll. Ich versuche jetzt gleich mal ein paar Bilder zu machen wie es 7 Tage nach der OP aussieht und lade sie mit dem Handy hoch.

 

@Yasmin: haste denn vorher noch mal nen Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden