Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
_ff_

Huhuu!

Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt... liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich diesen Threat noch nicht gesehn hatte...=)

Deshalb hole ich das jetzt nach:

 

Hallo,

 

ich bin weiblich, 24 (fast 25), studiere in Baden-Württemberg.

 

Seit 13.12.2012 (diesen Tag werde ich niemals vergessen!!) bin ich Zahnspangenträgerin - erneut! Nachdem mein Kieferorthopäde in meiner Kindheit so ziemlich alles falsch gemacht hat, was geht, darf ich diesen Akt noch einmal durchführen. Diesmal aber verbunden mit einer Unterkiefervorverlagerung. Festgestellt wurde der ganze Spaß, weil ich starke Kieferprobleme habe und nachts unwahrscheinlich gerne knirsche.

Bei der OP hoffe ich allerdings, dass sie noch heuer (Herbst/Winter) durchgeführt wird - nachdem meine Zähne eh schon nicht so schief stehen (Aussage Zahnarzt und KFO), geb ich die Hoffnung dazu nicht auf... :380:

 

Und sonst - ich hab riesen Schiss vor der OP und noch dazu nervt mich die Zahnspange übelst... Aber es hilft ja nix!

 

Bisher kann ich vom Forum sagen, dass es mir schon einiges geholfen hat. Ich finde es toll, dass viele ihre Erfahrungen mit unwissenden teilen - mir bringt das einiges!

 

In diesem Sinne - bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0