Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wiesbadensteff90

NEU :)

Heeey,

 

mein Name ist Stefanie, bin 22 Jahre alt und Studentin. Leide an Kopfschmerzen, einseitig, und hab auch Probleme mit dem Ohr. Daraufhin bin ich zum Arzt...Rücken alles gut. Meine Zahnärztin sagte dann sofort, nachdem ich sie auf meine Probleme ansprach, ich solle zum Kieferorthopäden, weil es bei dem Anblick kein Wunder wäre, dass ich Probleme habe. Dies habe ich dann auch sofort gemacht. Wurde dann auch direkt zum Chirurg geschickt. Diagnose: Oberkiefer zu schmal, offener Biss, Unterkiefer auch leicht zu schmal, Gummy Smile, kein fester Biss und ziemlich auffälliges Kinn :'( :D Verdacht auf Zähneknirschen habe ich noch, Mandeln müssen noch mit raus und und und. Werde nun Anfang August in Kassel operiert. Da wird der Kiefer gebrochen (weiß leider noch nicht, wie die ganzen Fachwörter heißen...ist alles sehr spontan bei mir. Weiß auch erst seit 8 Wochen, was alles auf mich zukommt) und ich bekomme so Platten in den Oberkiefer, sodass ich mir nach der Op selber den Oberkiefer weiten muss mit so einer Schraube an den Platten. Im Januar kommen dann Platten raus, Mandeln raus und das Kinn wird korrigiert. Habe auch viel vor mir und weiß auch gar nicht wie das alles mit dem Studium klappen soll :( Zahnspange hab ich jetzt schon drin. 

 

Liebe Grüße Stefanie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

dann steht bei dir im OK eine GNE an! Nutze mal hier die Suchfunktion, da findest du jede Menge spannende Info's und Berichte!!

Wünsche dir eine gute Zeit & viel Spass hier! Das Forum ist Super und hilft wirklich bei allen offenen Fragen!!!

Liebe Grüsse & Willkommen im Club ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0