Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yopi.mmy

Op Termin am 13.05.13 irgendjemand von euch auch in Düsseldorf Uni Klinik?

Hallo ihr lieben

Der countdown läuft bei mir in nicht mal 2 wochen habe ich meine Bimax op....man hat mir das letzte mal schon gesagt das es

eine Bimax wird,da bei mir ober und unterkiefer behandelt bzw.verstellt werden müssen.

um wieviele cm  und alles weiss ich noch nicht ich werde am 06.mai erst mal hin um abdrücke und bilder und all sowas zu

machen.

Meine frage an euch wer hat sich schon mal in der uni klinik Düsseldorf operieren lassen und wie war es denn.....und ist vielleicht irgendjemnad zur gleichen zeit auch dort???

habe einfach angst und aus meiner familie alle kann irgendwie keiner verstehen wie das ist.........würde mich sehr auf einige antworten freuen.

Und hat irgendjemand einige tipps für den UFENTHALT im krankenhaus was muss unbedingt mit ins Köfferchen????

Ganz lieben Gruss Yasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Yasmin,

schau mal in diesem Thema () nach und folge auch den Links, dann solltest DU eigentlich einen gut gefüllten Koffer haben, wobei man ja nach KH auch nicht alles braucht.

Alles Gute für die OP!

Irene

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Yasmin,

schau mal in diesem Thema () nach und folge auch den Links, dann solltest DU eigentlich einen gut gefüllten Koffer haben, wobei man ja nach KH auch nicht alles braucht.

Alles Gute für die OP!

Irene

Lieben Dank Irene :485:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag