INA

ab 19.10. gehts los...

dann bekomme ich meine brackets im OK. wenn der etwas ausgeformt ist, kommt der UK dran. die frau an der anmeldung sagte mir, ich solle vorher am 17.10. mal vorbei kommen, um zwischen die hinteren backenzähne etwas zu schieben, damit etwas platz geschaffen werden kann. kennt sich jemand damit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

nun bin ich schlauer und weiß auch, was ein Sapariergummi ist :smile: . Wie lange bleibt sowas denn drinn?? Ist es störend oder einfach nur ungewohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die dürfen maximal 2 Wochen vor der festen Zahnspange drinnenbleiben, weiß ich jetzt aber auch nicht genau.

Die sind sehr störend, du wirst dich mit sehr schmerzempfindlichen

Zähnen rumärgern müssen! Also esse davor nochmal so richtig lecker!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wundert mich jetzt aber. am 17. sollen die gummis rein.

am 19. bekomme ich die spange.

da bin ich ja mal gespannt. ich kann´s ja dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ina!

Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden.

Soweit ich weiß dürfen die im längsten Fall zwei Wochen drinnen bleiben.

Wie lange die mindestens vor der festen Zahnspange im Mund zwischen den Zähnen sein müssen weiß ich nicht, die 2 Tage werden sicherlich ausreichen wenn dir dein KFO das gesagt hat!

Gruß,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey oliver, wow, deine zähne sahen ja VOR der behandlung schon toll aus oder hab ich was verpasst?! nic

Danke! :mrgreen: Zum Glück standen sie davor auch schon einigermaßen

in Reih und Glied. Dadurch konnte ich mir die lange Vorbehandlungszeit

beim KFO ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden