Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Artemisia

Kekse verteilener Foren-Troll?

Moin zusammen,

 

momentan beschäftigt mich die Frage, wie ich das Mutkekse (resp. Mutmehl, Mut-Prosecco ...) verteilenden Forenmitglied einordnen soll. Einerseits empfinde ich es ja als freundlich und zuweilen hilfreich, Zuspruch von Forenmitgliedern zu erhalten.

Auf der anderen Seite regt sich in mir eine immer lauter werdende Skepsis, da ich zu entsprechendem Mitglied auch keinerlei Vorstellung finden kann. Aus Kommentaren zu Threads (vornehmlich von weiblichen Mitgliedern) lässt sich entnehmen, dass auch kein Bezug zu den  Themen Zahnspange/ Kieferorthopädie vorliegt. So wurden vornehmlich (vorgefertigte) Komplimente und Zusprüche gepostet.

 

Vieleicht habt ihr ja auch eine Meinung zu dem Thema und könnt mir bei der Zuordnung behilflich sein, damit ich keinem Unrecht antue.

 

Würde mich ebenso von entsprechendem Mitglied über eine Rückmeldung (vielleicht auch Vorstellung?) freuen.

 

Viele Grüße vom Artemisia :327:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Artemisia,

 

das kekse-verteilende Forenmitglied habe ich noch in einem weiteren Forum gesehen, in dem es vornehmlich um schlimme Zahnarztangst geht (ich selbst bin dort nicht eingeschrieben, bin nur bei meinen Recherchen manchmal daraufgestoßen).

Er schreibt ja selbst, dass er von Zahnarztangst betroffen war und diese überwunden hat. Was er in einem Kieferorthopädieforum tut, weiß ich leider auch nicht. Anscheinend hat er keine Zahn- oder Kieferfehlstellung. Und seine Zusprüche passen auch nicht so ganz zum Thema... Klar braucht man für eine Behandlung auch Mut, aber die meisten hier finden den ganz allein und ohne Mutkekse etc., kräftig untermalt mit Smileys.

Bin gespannt, ob er selbst sich noch hier meldet oder was andere dazu schreiben werden.

 

Grüße von Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besagten User habe ich hier auch schon gesehen und mich etwas gewundert. Mutkekse etc. hatte ich ja schon mal von ihm gesehen, aber die Sache mit dem "Mutmehl" war mir auch völlig neu... Offensichtlich hat der gute Mann ein paar Standard-Beiträge jeweils inklusive einer ganzen Phalanx an absurden bunten Smileys, die er dann per Copy & Paste irgendwo einfügt. Naja, die Intention ist vermutlich sehr löblich, aber die Beiträge finde ich auch manchmal etwas befremdlich (no offense).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0