Ich vermute einfach mal, dass hier im Forum viele Mädels angemeldet sind :445: Wollte einfach mal wissen, welchen Concealer ihr für Augenringe empfehlen würdet! Suche einen, der sich nicht in den Falten absetzt, auch highlightet (super Wort!), lange hält und gut abdeckt (das sind ja 4 Sachen auf einmal... das geht nun wirklich nicht... oder doch??!! :483: ).

Preis ist Wurst, Hauptsache gut!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich nehme den von ARTDECO.

Denk daran ihn etwas heller zu wählen und nicht zu Verstreichen, sondern "einzuklopfen"...

Viel Vergnügen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn ich das wüsste... bin gerade nicht zuhause. Das Ding ist schwarz, aber ist bei ARTDECO nicht alles schwarz? Denke, es gibt nur eine Sorte. Und wegen der Farbe lässt du dich am besten in einer Parfümerie beraten. Habe ich auch gemacht, hatte nämlich davor eine Spur zu dunkel...

Ach ja, ich nehme den nur zu besonderen Anlässen... Wenn ich z. B. Fahrradfahre, dann nicht. Denke auch, dass man darunter nicht "braun" wird... Und so befürchte ich, dass ich aussähe, wie nach einem Skiurlaub mit Sonnenbrille... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze das Cover up Concealer Set von Make up Factory. Deckt gut. Zu viel darf man davon nicht benutzen, sonst setzt es sich schon in den Fältchen ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutze den concealer von CATRICE "re-touch   light-reflecting concealer", wird mit nem pinsel aufgetragen und einmassiert (ist also cremig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag