Tricky87

Zahnempfindlichkeit/Druck

Seit einigen Wochen fällt mir auf,dass die zähne im Oberkiefer ziemlich empfindlich geworden sind,besonders beim Zähne putzen (nur mit dem elektro ding) und beim schnaufen der nase vibrieren meine zähne im oberkiefer :roll:

Und wenn ich aus meinen ohren druck ablassen möchte,habe ich leichten druck im oberen rechten eckenzahn :???:

Gibt es dafür eine erklärung? Hatte Bimax vor über 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

bei mir auch seit zwei wochen.....erst ein zahn, dann zwei und irgendwie so die rechte äußere seite im uk - hatte vor 8 wochen eine uk-vorverlagerung........werd nächste woche zum arzt und bin mal gespannt was es ist.....entweder zahnschmelz dahin, karies oder einfach empfindlichkeit gegen die platte.........gibt anscheinend tausend möglichkeiten.....

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden