Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Linax

Incognito-Spange direkt im OK + UK?

Hallo,

nächste Woche soll mir die Incognito-Spange eingesetzt werden im OK + UK. Nun bin ich am Überlegen, mir sie erst nacheinander einsetzen zu lassen, spricht erst nur am OK/UK (je nachdem), sodass ich mich erst einmal langsam an die Brackets gewöhnen kann und nach ein paar Wochen dann am anderen Kiefer.

Ich denke mir, dass das wohl einfach zur Eingewöhnung besser wäre, auch ans Sprechen und Essen könnte ich mich so wahrscheinlich besser gewöhnen, als wenn ich die Brackets direkt am OK + UK zusammen habe, oder?

Was sagen die Erfahrenen hier? Ist das wirklich besser oder macht es keinen Unterschied?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich habe die INCOGNITO zuerst im UK, und nach etwas Eingewöhnungszeit im OK eingesetzt bekommen.

 

Ich war auch recht froh darüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst die incognito im UK eingesetzt bekommen und eine Woche später im OK.

Muss auch sagen, das war gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0