Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lilly83

Krankschreibung nach Bimax

Hallo!

In ein paar Wochen ist es endlich so weit. Ich bekomme die lang ersehnte Bimax-OP.

Wie lange wart ihr anschließend krankgeschrieben?

Auf was muss ich mich mindestens einstellen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lilly,

 

einfach mal die Suchfunktion bemühen :-), das Thema taucht doch öfter auf, hier und hier haben ich und einige andere schon einiges dazu geschrieben.

 

Ich habe hier von 2 Wochen bis zu 10 Wochen schon alles gesehen, das hängt stark vom Job und der persönlichen Konstitution ab, bei mir waren es 4 Wochen.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

 

also ich wurde in Pforzheim/Ruit operiert und da ist es normal, das man nach der Bimax ein Krankmeldung für 5 Wochen bekommt. Ich habe diese Zeit auch wirklich gebraucht. Bei mir kamen zwar noch einige andere Dinge im Nachhinein dazu (bin jetzt 8 Wochen zu Hause gewesen) aber man darf die Op nicht unterschätzen. Man ist schon ganz schön kaputt danach und hat einfach wenig Kraft.

 

Dir aber jetzt schonmal alles alles Gute und immer schön kühlen ;)

 

Grüßle Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war nsgesamt drei Wochen krankgeschrieben. 3 Wochen habe ich aber auch gebraucht dachte wäre eher fit gewesen aber war in der dritten Woche schon noch recht platt im vergleich zu jetzt (5 Wochen post op).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0