Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BlowFish

Wie sehe ich aus und andere Fragen?

-Werbung-

-Werbung-

Ganz ehrlich du erinnerst an Fred Feuerstein :-D

Du musst dir keine Sorgen machen, denn es sieht harmonisch aus.

 

Was ich nicht verschweigen möchte ist dein Fehlbiss. Denn deine Frontzähne stehen falsch und sie haben Zahnschäden (abgebrochene Stellen).

Somit empfehle ich dir den Gang zum KFO. Mit einer Zahnspange ohne OP kann man schon sehr viel erreichen. Es hat bei dir den positiven Effekt die Zahnlücke zu schließen, was dich optisch noch attraktiver macht.

Sollte eine Behandlung nur mit OP in Frage kommen, dann willkommen im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz coole Idee, mal was neues hier hihi finde ich gut :)

 

zu deinen Zähnen: da würde ich auf jeden Fall mal zum KFO gehen und mich beraten lassen. Hier ist wirklich eine Fehlstellung ersichtlich.

Vielleicht, musst du dann auch noch zum KFC, könnte mir eine UKRV gut vorstellen. (Auch wegen dem Biss und dem Profil)
Die OP würde ich (macht dein KFC dann wahrscheinlich auch) erst machen, wenn du ausgewachsen bist. 

 

Dein Profil finde ich hingegen gar nicht schlimm. Natürlich sehe ich auch, dass das Kinn und der UK etwas "prominent" sind, aber da gibts wirklich schlimmeres und als Hackfre... würde ich dich jetzt nie und nimmer bezeichnen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blowfish, 

 

Deine Kieferfehlstellung ist wirklich nicht so krass ausgeprägt und sichtbar. Lediglich die Zähne fallen auf den ersten Blick auf (wegen der Zahnlücken usw.) Bei mir war es eigentlich so ähnlich, die Fehlstellung ist keinem Laien wirklich aufgefallen. 

 

Aber dennoch ist sie natürlich da und ich würde, wenn ich Du wäre, aufjedenfall was machen lassen. Geh zum Kieferorthopäden und lasse Dich erstmal beraten. grundsätzlich ist es ja wirklich so, dass eine OP erst mit 18 erfolgen sollte. Aber die Vorbereitungen, Zahnspange usw. dauern ja auch seine Zeit. Deswegen würde ich zum KFO gehen und bald die Behandlung beginnen. 

 

Ich finde Du bist attraktiv und symphatisch dazu. Über Dein Äußeres brauchst Du Dir nicht soviel Gedanken zu machen. Aber die funktionalen Aspekte solltest Du auch Bedenken.

 

Wünsche Dir alles Gute! :-)

Hanay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gringo, mit der Frisur hast du auch was von Alonso um bei der F1 zu bleiben, versuch`s doch mal mit dem Motorsport :)

 

An deiner Stelle würde ich das "Programm" durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.... klar sieht man von der Seite die Fehlstellung, überhaupt wenn du lächelst und beim sprechen teilweise. Aber was ich überhaupt ned verstehe, warum dich manche Hackfresse oder was auch immer nennen.. denn du bist ja ein hübscher Kerl!!

Mein Biss war ungefähr so wie deiner.. ein Frontzahn hatte kontakt.... die optische Veränderung ist minimal bei mir (was ich extrem schade finde) aber der Biss passt jetzt nach der BIMAX. Auf jeden Fall würde ich dir unbedingt dazu raten abzuwarten bis du ausgewachsen bist.. vielleicht kann man ja schon vorher KFO-technisch den Kiefer vorbereiten auf eine eventuelle Op falls du eine brauchst. Gerade bei euch Burschen tut sich da im bereich des Kieferswachstums noch einiges in dem Alter! ;)

Deinen Zähnen zu liebe wärs besser es zu machen... der Optik wegen das muss deine Entscheidung bleiben... ich finds optisch abolut nicht schimm oder so.

 

Lg Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Glück gehabt, dass deine Dysgnathie nicht auf deine Ästhetik ausschlägt. Eine Behandlung wäre echt nur aus

gesundheitlichen Gründen zu erwägen. Frühe Abnutzung der Zähne, evtl schäden am Kiefergelenk.

Falls eine operation notwendig ist, sowas kann man auch vor dem 18. Lebensjahr machen. Weil rezidiv meistens durch Zungenfehlfunktionen verursacht werden.

Das kann dir dann in jedem Alter passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hey...Hackfresse geht ja noch! Ich hab mal den Spruch gefangen: "Wer hat dich denn mit dem Hässlichkeitszauberstab verzaubert!" ...eigentlich mal echt kreativ beleidigt (zumindest kreativer als Hackfresse). Kurz und gut: es wird immer irgendwelche Leute geben, die mal mehr, mal weniger nett sind jedoch brauchst du für den Weg, der dann vor dir liegt einiges an Kraft und Durchhaltevermögen und ich denke das wenn man diesen Weg geht, es für sich machen sollte und nicht, weil man mal einen blöden Kommentar gefangen hat. Unter Umständen hörst du nach der eventuellen OP und allem irgendwas anderes was auch nicht zwanghaft nett sein muss und dann? Welchen Weg gehst du dann??? Aber genug schwarz gemalt, nun zu den Fakten! Ich schließe mich meinen Vorrednern an: geh zum KFO. Das ist dein erster Ansprechpartner und der erste, der dir gänzlich ohne Wertung und nur aufgrund der Fakten erklären wird, ob und was gemacht werden muss und mit dem kannst du dann klären wann das am besten stattfinden sollte usw. Über die Kosten solltet Ihr vielleicht dann auch sprechen...

 

Ansonsten: echt süße Idee, das mit dem Video...  :524:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch eigentlich ganz "süß", da haben andere Leute echt tiefer ins Klo gegriffen beim Genpool und der Rest wurde schon gesagt, gang zum KFO zum Erst/Vorstellungsgespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst wirklich sympathisch aus und wirkst auch in deinem Video so. Von vorne und von der seite finde ich hast du ein sehr attraktives gesicht. Das ist jetzt kein beschwichtigender Spruch. Aber es stimmt, wenn du lachst sieht man die Progenie deulich. Es scheint dich selbst zu stören, sonst würdest du dir ja nicht solche Gedanken machen. Ich bin 29 und ich weiss wieves sich anfühlt damit zu leben dass mut dem Gesicht irgendwas nicht stimmt. Ich habe da drunter gelitten aber uch hatte das Gefühl ich dürfte nichts sagen und mich beschweren weil ich sonst ganz gut gelungen bin optisch. Lass dir nichts einreden. Keiner kann in dich hinein gucken. Die psychische Gesundheit istgengenauso wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! ;)

Einen KFO habe ich auch schon aufgesucht gehabt, habe mit ihr am 22. ein Gespräch über Behandlung usw. Abdrücke und Bilder wurden auch schon gemacht. Werde mit den OPs auf jeden Fall bis ich ausgewachsen, sprich 18, bin warten! Ich würde mich noch sehr über weitere Antworten/Kommentare und Meinung freuen. 

 

Liebe Grüße

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit dem Auswachsen hat nun nicht unbedingt was mit dem Alter zutun und kann relativ Problemlos an der Hand gemessen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

also neeee, ich finde, du musst Dir zumindestens über die Optik gar keine Gedanken machen. Da kenne ich aber einige ohne Fehlstellung mit einer schlechteren Optik. Du siehts doch ganz niedlich aus:)

 

Wegen der Zahnfehlstellung würde ich in der Tat einen Kieferorthopäden konsultieren. Ganz einfach weil Du noch sehr jung bist, und noch einiges korrigieren kannst. Ich würde mir schon Gedankenum die Fehlstellung machen, aber auch nicht zu viel. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es bei Dir auf eine OP hinauslaufen muss. Ich würde abwarten, wie Dein Gesicht in ein paar Jahren ausschaut. Und dumme Kommentare bekommt jeder mal zu hören - unabhängig von der Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du wolltest ehrlich :-o))

Du bist ein niedlicher Junge und siehst für deine Alter männlich aus. Ich persönlich finde, dass bei einem Mann so eine Zahnfehlstellung nicht schlimm ist, sogar macht männlicher.  

 

An genannten Prominenten erinnerst du mich nicht. Ich glaube, du sprichst die Menschen an, fragst die selbst, ob die deine Progenie sehen. Da wird man auch ungewollt aufmerksam auf die Sache sein. So lange du die Menschen nicht fragst, merken die so was nicht wirklich. Ganz genau sehen das nur Zahnärzte, KFO usw.

 

Wenn man dein Video anguckt, siehst du anderes aus, als auf den Fotos. Video ist sehr nah zu Realität, die Bilder dagegen fangen nur einen bestimmten Moment, den nicht immer vorteilhaft ist (besonderes, wenn man solche Fotos macht. Auch auf dem Ausweißfoto sehen auch „normale“ Menschen nicht immer vorteilhaft aus :-) ) . Ich muss sagen, auf dem Video würde ich das nicht wirklich merken, nur einfach ein hübscher Junge. Wenn man deine Bilder guckt, sieht man das schon deutlicher.

 

Aber auf jeden Fall solltest du zu KFO gehen, einfach mal zu Beratung. Das schadet nicht, dabei Fachwissen spielt hier auch eine wichtige Rolle. Du bist noch sehr jung und kannst noch eine Weile entscheiden. Wenn du dahin gegangen bist, und weißt Bescheid, was er so mit dir machen würde, wie lange alles dauert, dann kannst du dir das ernster überlegen. Aber wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann lass diese Sache. Nicht alle müssen alles vom Kopf bis zum Fuß perfekt haben. Jetzt ist aber ganz normal, dass du dir so viel Gedanken über dein Aussehen machst – im deinen Alter das ist fast schon wie ein Regel :-) (Normalerweise wird das noch bis 21 Jahr dauern… )

 

Mach dir doch mal ein Zettel mit Vorteile und Nachteile, was du „gewinnst“ und „verlierst“ usw. Zum Beispiel: Bin ich persönlich damit zufrieden, unabhängig von der Meinung den Anderen? Wie wichtig ist mir die Meinung von anderen. Will ich jetzt mit 16 eine ganze Weile Brackets tragen? …dafür, wenn ich das mache, in ein paar Jahren habe ich sehr schöne Zähne und erinnere mich nicht mehr an diesen Problem.)

 Als Psychologin empfähle ich dir das ;-) Das wird helfen, wenn man noch verzweifelt ist.

 

LG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! ;)

Einen KFO habe ich auch schon aufgesucht gehabt, habe mit ihr am 22. ein Gespräch über Behandlung usw. Abdrücke und Bilder wurden auch schon gemacht. Werde mit den OPs auf jeden Fall bis ich ausgewachsen, sprich 18, bin warten! Ich würde mich noch sehr über weitere Antworten/Kommentare und Meinung freuen. 

 

Liebe Grüße

 

Matthias

Hallo blowfish,

 

gibt es mittlerweile neue Informationen ? :)

 

Viele Grüße,

samsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen , erst mal muss ich sagen bist du ein hübscher junger Mann und ich finde das ganz toll wie du das mit dem Video gemacht hast das ist eine gute Idee.

 

Finde dich sehr mutig und auch Selbstbewusst wenn andere Hackfresse sagen dann lass es weiter an dir ab prellen denn diese Menschen sind einfach nur sau dumm!

 

Ich selber bin hier auch noch recht frisch dabei und auch kein Fachmann aber ich würde auch zum KFO gehen (was du ja auch schon gemacht hast) denn da bist du auf der sicheren Seite und die werden dir helfen.

 

Auch wenn man denkt ach damit kann ich leben und ich lass mir keine Spangen oder jenes ein setzen könnte es vielleicht sein das du später erhebliche Beschwerden haben könntest (Körperliche) Du bist noch jung du wächst und alles wird sich noch verändern.

 

Viel Erfolg und ich bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht. :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0