Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Timiii

Behandlung positiv beeinflussen?

Hallo :-)

 

Ich trage nun schon seit 2 Jahren eine Zahnspange und seit 2 Monaten werden meine 4er Lücken im UK&OK geschlossen. Dazu muss ich noch 4-6Stunden am Tag einen Headgear tragen. Langsam nervt mich das alles so...es zieht sich so ewig und mein KFO meinte, so lange die Lücken nicht geschlossen sind,kann man die Spange nicht entfernen. Schon klar. Kann man den Lückenschluss irgendwie beeinflussen,so dass sich die Lücken schneller schließen? Habe außen jeweils einen Gummi um die Lücken zu schließen.

 

LG,

TIM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Auch wenn es nervt, empfehle ich dir deinem Kfo zu vertrauen und sich mit dieser Frage an ihm zu wenden.

 

Die Zähne brauchen die Zeit um keine Wurzelschäden etc.zu riskieren. Viel hilft nicht immer viel.

 

Halte noch etwas durch und dein Ergebnis wird bestimmt toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke nicht das man das irgendwie zusätzlich noch beeinflussen kann... leider.Trag einfach brav deinen Headgear und deine Gummis und dann wird das schon werden! ;)

 

lg,

lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0