Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susi261177

Hallöchen aus dem Odenwald

Hallöchen ihr lieben,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen  :473:

Ich bin Susi 35 J. und leide seit meiner Kindheit an einer Fehlstellung meiner Zähne. Da meine Fehlstellung (Kreuzbiss) allerdings bisher keine Probleme machte habe ich so lange gewartet... Meine oberen Augenzähne sind nicht gerade schön, sie stehen schief und es ähnelt ein wenig an ein Vampirgebiss, was ich aber bisher gut verbergen konnte solange ich nicht übermässig lachen mußte. Naja der psychische Druck ist jetzt extrem hoch und da ich mit meinen Kids zum KFO mußte, habe ich allen Mut zusammengefasst und mir auch gleich einen Termin mitgeben lassen. 

Es ist jetzt so, daß ich wohl um eine OP (Gaumennahterweiterung) nicht rum komme um ein optimales Ergebniss (auch für das Alter) zu erlangen. 

Nun ich habe gesucht und gefunden :-) ihr werdet jetzt öfter was von  mir lesen...

LG Susi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo :)

Ich heiße dich auch Willkomm im Forum..

Da bist du hier richtig und findest viele Infos über die GNE..

Weißt du schon wann es los geht?

Lg Dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dee, ich habe jetzt am 9.Juli einen Termin in Heidelberg. Da erfahre ich dann ganz genau was auf mich zukommt. Dann muß das ganze erstmal an die KK weitergeleitet werden... Naja im Moment ist es noch in sehr weiter Ferne, bin mal gespannt wie sich das auf meine Psyche noch auswirkt... Schön euch gefunden zu haben! LG Susi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag