Sknufi

Nackenkissen fürs Krankenhaus

Hallo,

Ich fange langsam an mich auf die Zeit nach der op vorzubereiten und will mir ein Nackenkissen für die Zeit im Krankenhaus kaufen. Kennt jemand das sandini Kissen? Ist das geeignet? Es wird ja vorne verschlossen. Bei mir wird auch das Kinn gekürzt. Könnte das stören? Oder könnt ihr ein anderes nackenkissen empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sknufi,

dieses Sandini-Kissen kenne ich zwar nicht, habs mir grade mal auf der Homepage angeschaut, also ich hätte es nach meiner OP (Bimax) glaub ich nicht ertragen, was um den Hals zu haben, da die Schwellung ziemlich unangenehm war... Hab allerdings gute Erfahrungen mit dem sog. "Hüggli" (Tchibo) gemacht. Das gibts in unterschiedlicher Ausführung, u.a. auch als Nackenkissen... Es ist mit so winzigen Styroporkügelchen gefüllt und passt sich echt gut an die Kopfform an.

Hoffe, du findest noch ein passendes Kissen ;)

Grüße - Würzl :473:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein Stillkissen mit in den Spital genommen, weil ich bei der 1. OP den Kopf immer abgekippt habe und das tat richtig weh.

 

Stillkissen war wirklich prima, da kann man sich super rein "kuscheln" und es passt sich super an!!!!
im Spital waren alle Schwestern suuper von dem Kissen begeistert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise. Ich habe es schon befürchtet, dass es nicht geht. Aber die Bewertungen bei amazon waren so gut. An ein Stillkissen habe ich noch nicht gedacht. Gibt es da verschiedene Größen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem stillkissen ist doch mal ne hammer idee :) mach mich mal auf die suche nach sowas *g* kann ich ja später auch mal brauchen *ggg* wenn die kinderplanung so will wie ich das will *grinz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so ein Hüggli Nackenhörnchen mit, habe es dann fast nicht benutzt, sondern einfach eine Kuhle ins normale Kissen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fish: das Stillkissen hast du dann als Nackenkissen benutzt? Geht das mit jedem Stillkissen? Welches hast Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mir das Stillkissen um den Hals gelegt und konnte den Kopf super rein legen. Ich lag auch immer sehr steil ( fast gesessen) und dann hatte ich eine wirklich gute und bequeme haltung! 

 

Ich denke das geht mit jedem Stillkissen. Hauptsache es ist weich und gut verformbar. Ich weiss nicht was für eins ich habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eins bei toys r us gekauft. Von briun. Es hat 25 Euro gekostet. Schon auf der Couch getestet und für gut befunden:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden