Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hamamelis

Welche Zahnbürste bei Empfindlichen Zahnfleisch und Zähnen ?

War mal wieder beim Zahnarzt wegen meiner Zahnfleisch entzündung sie konnte sich aber leider nicht erklären wieso das sich entzündet hat warscheinlich wegen falschen putzens ?! habe eine zahnbrüste von ih mitgenommen da sie überzeugt von ihrer zahnbürste ist die ..elmex 29 oder 26 ..die multituft system oder wie das heißt sie sagt es wären mittelharte borsten aber mittelhart müsste es schon sein, damit man das zahnfleisch richtig schön mitmassieren kann damit das zahnfleisch wieder schön straff und gut durchblutet wird... vorher hatte ich von dr bst immer die weiche... und heute hab ich etwas geblutet aber nur leicht an einer stelle... vielleicht muss sich das zahfnelisch erstmal an eine härtere bürste  undn an die massage gewöhnen oder ?! zusäzloich benutzte ich meridol spülung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nachdem ich meine Zahnspange bekommen habe, hab ich ein bisschen rumprobiert und benutze jetzt nur noch die Sensetiv von dontodent. Mir tut das Zahnfleisch weh, wenn ich eine festere Bürste nehme und dann putz ich weniger gründlich, weil ich nicht übers Zahnfleisch kratzen will. Spülen tut ich mit dontodent Med Care Extra-Schutz (laut Beschreibung u. a. gut fürs Zahnfeisch). Ich glaub Zahnfleischentzündungen kann man auch eher bekommen wenn man keine Zahnseide verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verwende ich aber mache es aber nicht imme jetzt weil es immer noch geschollen ist jetzt nicht mega mäßig aber man sieht es ist so wie soll ich sagen wulstig ?! lol^^

und rötlich rund um den zahn ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du feststellen oder weisst du, ob du an der Stelle Früh-/Vorkontakt(e) hast? Hatte ich und mir wurde gesagt, da hilft Putzen welcher Art auch immer wenig, sondern nur Entlastung. Weiche Bürsten reinigen nicht genügend und härtere schädigen das schon gereizte Zahnfleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit vorkontakte bin verwirrt :/ habe ne schiene für nachts welche zahnbürste hast du denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ver-/früh/t/er/en, mehr, stärkeren Kontakt an Stelle/n vor/als an den restlichen Zähnen. Zahnbürste von Meridol momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch es doch mal mit Schüsslersalze, sie sind bezahlbar und können Dein Zahnfleisch unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0