herrmann

6 Monate nach Bimax seitlich offen

Guten Morgen an diesem schönen Sonntagmorgen,

vor ca. 6 Monaten hatte ich, wie schon früher berichtet, eine Bimax. Trage seitdem Gummies, trotzdem, linke Seite immer noch keinen optimalen Zahnkontakt und ich trage, daß könnt Ihr mir glauben, die Dinger permanent. Ich habe einach Sorge, daß sich dieser seitlich offene Biss gar nicht mehr regulieren läßt. Wäre einfach nervig, wenn es so bleiben würde. Hat der Kfo Mist gebaut gebaut? Es hat alles so toll geklappt und jetzt bekommen wir dieses "kleine" Problem nicht in den Griff? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt? Würde mich wirklich über Antworten freuen.

Gruß herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Herrmann!

Hatte dir glaube ich schon mal vor länger Zeit einen Beitrag zum Thema geschickt...

Hatte vor ca. 5 Monaten ne Bimax OP und bei mir ist es die rechte seite, die noch nicht wirklich Zahnkontakt hat.....aber bei mir wurde jetzt eine andere Methode durchgeführt, also nicht mit hilfe der gummies!

Ich hab auf der rechten Seite drei kleine Schrauben eingesetzt bekommen..die mithilfe von kleineren Gummies verbunden wurden....dass hatte der Prof irgendwie vorgeschlagen....nun ist es schon mehr als einen Monat her und habe nun mehr Zahnkontakt....nur der vordere Zahn will noch nicht so ganz, aber laut meiner Kfo verkürzt sich die Behandlung so um ca. 2 Monate! Der Prof konnte sich das auch alles nicht erklären, weil die Op gut verlaufen ist ...aber naja leider gibt es da wohl immer ausnahmen :cry:

Mir wäre es jetzt ehrlichgesagt egal wenn es so bleibt...bin einfach nur noch genervt!!!

LG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden