Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
beba

neuvorstellung

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Antje, bin 54 Jahre alt und komme von der Insel Borkum. Ich habe meine Op im Juni 2009 in Osnabrueck machen lassen (OK-VV 3mm u. UK-RV 2 mm). OK schief. Erneute OP OK im Sept. 2009, OK noch schiefer. Seidem auf der suche nach gutem KC, habe bis jetzt noch keinen gefunden. Nach Osnabrueck moechte ich auf alle Faelle nicht zurueck. LG Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Antje,

 

das ist natürlich heftig, dass es zweimal bei Dir schiefgegangen ist. Irgendwie scheint es aber auch relativ wenige aus Norddeutland im Forum zu geben (oder es ist nur meine süddeutsche Brille). Boki ist aber aus Schleswig-Holstein, hat aber gerade erst ihre GNE hinter sich. Carwo könnte Dir eventuell auch bei der Suche nach einem KC weiterhelfen. Bei ihm steht zwar auch eine erneute OP an, aber ich hatte bei ihm den Eindruck, dass es bei ihm nicht ist, weil die Kiefer schief sind, sondern eher, weil der Körper irgendwie mit der neuen Kieferstellung nicht klar kommt.

 

Viel Glück bei der Suche nach einem KC für eine Re-OP, das ist definitiv nicht einfach.

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irene,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, war ziemlich heftig und die Suche ist noch viel heftiger. Gehe mittlerweile suf dem Zahnfleisch. Ich schreibe mal meinen OP- Erfahrungsbericht. Allerdings bin ich nicht so der big Textverfasser.

LG Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0