Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tanja3333

Hallo alle zusammen:-)

Ich heisse Tanja und bin 31 Jahre alt, und finde es toll das es dieses Forum gibt..

Lese mich seit drei Wochen immer durch und muss sagen, habe hier wirklich einiges an offene Fragen für mich selber beantworden können:-)

 

Kurz zu meiner Geschichte,

Habe eine Kiederfehlstellung und auch mein Kinn sieht nicht gerade schön aus, das ganze war für mich immer ein Tabuthema weil ich mich dafür geschämt habe, der negative Gedanke hat mich ein ganzes Leben verfolgt, und es war auch nicht immer schön wen ich Komentare gehört hab:-(

 

Trotzdem bin ich sehr selbstbewusst und finde mich auch manchmal sogar ein bisschen hübsch(wenigstens was) :-)

Vor zwei Jahren nahm ich meinen Mut zusammen und bin in eine Kieferklinik gefahren, gut hatten alles besprochen und ich war fest entschlossen...Leider verliess mich der Mut sehr schnell und ich legte das ganze wieder aufs Eis..

 

ABER JETZT IST ES SOWEIT :-)))))

bekomme im juli meine Zahnspange und bin für den Moment absolut darauf vorbereitet und freue mich auf jeden Schritt, liegt vl auch daran das mit kieferchirurg sehr niedlich aussieht:-))) Nein das ist nicht der Grund, will einfach normal essen lachen können, und mit vierzig noch meine eigenen Zähne besitzen..

 

So das war eine Kleinigkeit zu meiner Person, und ich hoff ich finde ein bisschen Unterstüzung hier weil ich mich in diesen Forum noch überhaupt nicht auskenne

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0