M@y@

einfach mal frust loswerden

Hallo Leute!

Muss mir mal wieder ein bisschen den Frust runter schreiben.........

Im moment hab ich einfach gar keine Lust mehr auf die ganze Behandlung!

Hatte vor ca. 6 Monaten ne Bimax Op und jetzt kommen noch die Platten raus....mit dem Biss ist nicht alles so glatt gelaufen und daran wird jetzt immer noch gefeilt, obwohl ich einfach keine lust mehr drauf habe!

Kennt ihr das Gefühl, wenn man umso länger in den Spiegel guckt immer mehr Markel entdeckt? Habe momentan irgendwie das Gefühl, dass mein Gesicht gar nicht symmetrisch ist und der Kiefer schief steht....außerdem hab ich das Gefühl das die rechte Seite noch geschwollen ist..oder das der Wangenknochen irgendwie falsch sitzt... und da meine Kieferfehlstellung vorher hart an der grenze war um operiert zu werden frag ich mich natürlich jetzt wieso das alles gemacht wurde, wenn das Gesicht jetzt immer noch schief ist......

Auch meine Nase ist irgendwie breiter geworden, was mich tierisch nervt...im moment wünsch ich mir einfach das ich das entweder nicht hätte machen lassen sollen oder das ich jetzt einfach fertig bin mit der Behandlung!

Trotzdem muss ich mal ein großes Lob an die Seite aussprechen...hier wird einem immer wieder geholfen und Menschen wissen wovon man redet!Wüsste gar nicht was ich machen würde ohne diese seite :D

Liebe grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey, kopf hoch.....ich kann dich n bissel verstehn.....ich denke jeder hat hier seine hochs und tiefs und irgendwie ist alles nicht einfach........ichz denke man muss wirklich bis ganz zum ende warten und das fertige ergebnis sehen, denn dann wird man sehen, dass sich ALLES gelohnt hat ;)

gerade bezügl. der op`s ist es schwierig....meine uk-vorverl. ist gerade mal 9 wochen her und auch ich bin mit dem ergebnis optisch nicht zufrieden -ich fand mich vorher hübscher, aber ich muss noch abwarten, wie sich das weiter entwickelt....laut kfo und chirurg ist das ergebnis aber perfekt........

lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden