Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elenar

Erfahrungen mit Kaudalverlagerung des Oberkiefers

Hey Leute!

 

Ich konnte mich nach langer Zeit immer noch nicht zu einer KO Behandlung mit anschließender Bimax durchringen.

 

Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Kaudalverlagerung des Oberkiefers, also Oberkiefer wird nach unten versetzt?

Wie wirkte sich das auf z:B die Nase aus? Habt ihr dadurch ein arg längeres Gesicht bekommen?

 

 

Jede Antwort würde mir eine Hilfe sein :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo elenar,

 

keine eigene Erfahrung, bei mir wurde bei der Bimax der OK nach oben gesetzt, aber eine Suche liefert diese beiden Fäden:

, den vierten Beitrag finde ich sehr interessant.

 

, kleine30 ist auf alle Fälle im Forum aktiv, ich bin mir aber nicht sicher, wie es bei ihr mit OP aussieht.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Irene für die Links! Ist schon mal gut zu lesen, dass es zumindest einige gibt, die wissen, von was ich spreche :-) werd mich mal weiter informieren... komisch, dass es so wenige mit dem kurzen Oberkiefer gibt!

 

Liebe Grüße!

Elenar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0