Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
berlin2610

Hallo aus Berlin

Das Forum ist wirklich eine super Sache!

 

Ich leide nun wirklich seit ich denken kann an einem Überbiss und hatte schon als Kind eine Zahnspange. Die hat zeitweilig geholfen zumindest die Zähne in die richtige Position zu bringen aber nichts wirklich am Biss verändert. Da sich nun nach 15 Jahren alles wieder verschoben hatte (zu kleiner Kiefer), habe ich letztes Jahr im Sommer angefangen, nach einer Lösung zu suchen. Nun habe ich November eine linguale feste Zahnspange (ganz schön nervig am Anfang) und die Zähne haben sich innerhalb kürzester Zeit wieder in die richtige Position geschoben. Nun habe ich bald meine Bimax (wahrscheinlich noch im Juni, genaueres erfahre ich im Dienstag!!) bei Dr Zarrinbal und werde langsam richtig nervös. Beim googlen bin ich dann über das Forum gestolpert und war erstmal erstaunt wie viele Leute es gibt die haargenau die selben Probleme haben :-))

 

Ich habe schon einiges zum Thema Bimax gelesen aber ich bin gespannt was ihr hier noch so alles für Infos habt und werde mal stöbern.

 

Liebe Grüße aus Berlin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also für mich als Laie hatte ich einfach einen Überbiss. Laut KFO und Chirurg steht jedoch der Unterkiefer massig weit hinten (dadurch wirkt es auch als hätte ich ein fliehendes Kinn) und der Oberkiefer zu tief. Nun wird mir am Dienstag hoffentlich alles weitere mitgeteilt- das hoffe ich zumindest ;-)

Hattest du auch eine Bimax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0