Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jule221087

Hallo aus Hamburg

Hallo, mein Name ist Julia und komme aus der nähe von Hamburg. Habe meine geplante Bimax am 8.8.13 im Heitberg in Hamburg. Erstmal zu mir....ich bin 25 Jahre alt und bin Kinderkrankenschwester von Beruf. Meine Hobby sind Lesen, Kino, Freunde treffen und Reisen.

Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen im Heitberg?? Bin ja schon etwas aufgeregt....;) was habt ihr den für Erfahrungen gemacht??Mir wurde einmal gesagt Magensonde ja der andere sagte nein.....und wie lange wart ihr Krank geschrieben....selbst da hab ich schon unterschiedliche Sachen aus der Klinik gehört.....Also sag ich dann erst mal Hallo an alle

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, herzlich willkommen!! 

Darf man fragen bei welchen Kfc Du bist?

lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Julia,

...uuuund bei welchem KFO? Ich suche dringend einen (guten!) in Norddeutschland.

LG auch von mir

Woher kommst Du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommst Du??

Also ich nehme jeden Tipp aus S-H (muss ja nicht gleich Flensburg sein), HH und von mir aus auch noch weiter. Ich fahr auch nach Bremen & Co., wenn es sich lohnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Kieferorthopäde is fr. Dr. Tüscher in i. Horst.... Bin Super zufrieden mit ihr..... Und mein Kieferchirurg is Prof. Kreusch im heitberg...... Bzw einer von den docs dort......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe meinen Kfo in Kiel, er heisst Dr. Musewald. Hol Dir viele Beratungen ein, bevor Du dich entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen habe ich eindeutig schon zu viele Meinungen gehört :483:

Aber irgendwann gefällt mir vielleicht ja mal eine...

Danke für Eure KFOs; evtl schau ich mir den einen oder anderen dann auch noch an. Wobei Kiel schon ganz schön weit ist.