mayi

Zähne bleichen vor Einsetzen der Zahnspange?

-Werbung-

-Werbung-

Darf ich meine Zähen bleichen, bevor ich meine feste Zahnspange (lingual) bekomme?

schreibt man zähen nicht mit 'e'? :razz: wenn du allerdings zähne meinst: jo, darfst du - allerdings sollten mindestens zwei wochen zwischen bleichen und einsetzen liegen, weil reste des bleichwirkstoffs das erhärten des einsetzkunststoffes behindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreibt man zähen nicht mit 'e'? :razz: wenn du allerdings zähne meinst: jo, darfst du - allerdings sollten mindestens zwei wochen zwischen bleichen und einsetzen liegen, weil reste des bleichwirkstoffs das erhärten des einsetzkunststoffes behindern können.

Ist das bei Lingual nicht egal? Die meisten Bleichmittelchen werden doch sowieso nur auf der Vorderseite der Zähne angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Auch wenn Rainer keinen Tippfehler übersehen kann;)

@Trinity:

Ich hab so Plastikschienen, in die ich das Gel fülle und über Nacht trage. Daher kommt das Gel schon auch auf die Hinterseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so Plastikschienen, in die ich das Gel fülle und über Nacht trage. Daher kommt das Gel schon auch auf die Hinterseite.

Ja dann...ich dachte nur, weil die meisten ja das Home-Bleaching-Verfahren bevorzugen und das wird meist auf die Vorderseite aufgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag