MüSchr

OK OP im Dezember

Hallo, ich wollte mich kurz als neues "Forums-Mitglied" vorstellen.

Ich bin fast 40 (aber noch nicht ganz) und mir steht Anfang Dezember meine Oberkiefer OP bevor. Seit zwei Jahren trage ich meine Zahnspange und kann mir kaum noch vorstellen, wie es irgendwann mal ohne sie sein wird :razz:.

Es ist schön, hier auf Menschen zu treffen, die das gleiche oder ähnliche Krankheitsbild haben und Berichte zu lesen von überstandenen OP's.

Ich werde hier bestimmt öfter reinschauen in der nächsten Zeit!

See you,

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi christine,

nachdem dich ja offensichtlich noch niemand hier begrüsst hat, will ich das mal nachholen: willkommen im forum - wir freuen uns auf deine berichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden