Gast

Schaut euch das ´mal an!

47 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

:460: also das man Menschen hilft die es schwer haben mit einem entstellten gesicht finde ich gut aber da geht es ja rein um Kohle schöffeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal ist die "Neuigkeit" 7 Tage alt. Und ich finde viel, viel schlimmer, was BILD daraus macht als die Sache selbst. Das müssen die Asiaten ja selbst wissen. Wie wir auch alle.

Aber wer den Artikel nicht wirklich liest, bekam gerade mit der ursprünglichen Schlagzeile und Aufmachung den Eindruck, man (bzw. in dem Fall sogar nur Frau) würde sich nur den Kiefer brechen lassen, um perfekt auszusehen. Und dann noch ganz weit oben auf der Seite. Den Eindruck hat jetzt halb Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich bisher noch nicht darauf gefragt wurde, ob ich mich rein kosmetisch freiwillig operieren lassen will, wundere ich mich nun nicht mehr, wenn Mitmenschen denken, man unterziehe sich nur einer Schönheits-OP... bin sowieso mal gespannt, wenn es soweit ist, mit welchen Reaktionen ich rechnen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:525: Ok - das ist ja mal abartig!

Auch wenn die mit dem vorher Bild eine extreme Kieferstellung zeigen (langes markantes Kinn/ Gesicht), was recht selten glaube ich so vorkommt bei asiatischen Menschen?! So kann das echt nicht gesund sein.

Kann man hoffen das der "Trend" bald vorbei ist und nicht rüber schwappt!

Außerdem alles was hier so im Forum läuft hat zu 98% einen medizinischen Hinter- und Hauptgrund. Alles andere ist ein positiver Nebeneffekt.

Ich denke da sollte man sich mit so einem Artikel nicht identifizieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei einer Umstellungsosteotomie wird der Kiefer halt analog zu den üblichen Bruchlinien einer Kieferfraktur durchtrennt, insofern ist das Ergebnis quasi das gleiche wie nach einem Kieferbruch. Ob man das nun "brechen" oder "sägen" oder wie auch immer nennt, ist ja eher zweitrangig -- auch wenn "brechen" sicherlich eine etwas gewalttätigere Konnotation hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Kiefer werden nun mal gebrochen... Gesägt wird nur für die Sollbruchstellen, danach kommen Hammer und Meißel zum Einsatz... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Die Veränderung des Ausgangsposts ist so gewaltig ins attraktive gewandert,wie ich das zuvor noch nie gesehen habe.&

Vorher unter 5/10 , nachher mindestens 8 !

Ja ich würde mir sofort den Kiefer brechen lassen für ein schöneres Aussehen.

Ja,mein Kiefer muss eh gebrochen werden. Irgendwann vielleicht mal...,wet enn das Geld da ist :(

Gibt es weitere Vorher/Nachher Bilder?

Evtl auch mal von Männern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich bisher noch nicht darauf gefragt wurde, ob ich mich rein kosmetisch freiwillig operieren lassen will, wundere ich mich nun nicht mehr, wenn Mitmenschen denken, man unterziehe sich nur einer Schönheits-OP... bin sowieso mal gespannt, wenn es soweit ist, mit welchen Reaktionen ich rechnen kann...

Geht mir genauso, habe jetzt vor knapp zwei Wochen meine Bimax op gehabt. Dadurch hat sich auch meine Nase verändert. Sie ist jetzt etwas schöner, bzw steht sie mir so besser. Darf mir sicherlich anhören, dass ich das nur aus optischen Gründen gemacht hätte oder ähnliches -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass diejenigen, die Glück mit ihrer Kieferstellung haben, unsere Situation schlecht verstehen können.

Das merke ich, die ich in der Entscheidungsfindung bin, auch gerade.

Nun, wir sollten es ihnen verzeihen, denke ich. Sie können es ohne Erklärung, ohne sich mit dem Thema beschäftigt zu haben (als Betroffene z. B.), schlicht und einfach nicht verstehen.

Ich habe fast das Gefühl, ich müsse mich rechtfertigen. Das möchte ich aber gar nicht, ist doch alles schlimm genug.

Aber es freut mich, Jeiila, dass du dir gefällst! Das ist doch ein schönes Bonbon für den Schritt, den du gehen musstest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso, habe jetzt vor knapp zwei Wochen meine Bimax op gehabt. Dadurch hat sich auch meine Nase verändert. Sie ist jetzt etwas schöner, bzw steht sie mir so besser. Darf mir sicherlich anhören, dass ich das nur aus optischen Gründen gemacht hätte oder ähnliches -.-

Ist doch egal :) Wenn du drauf angesprochen wirst und findest das Ergebnis hat auch zu einer optischen Verbesserung geführt, sagst du einfach stolz, dass die das gefällt und es ein netter Nebeneffekt zur med. notwendigen OP war :) Freu dich einfach, sprechen dich welche auf dein "neues" Gesicht an, kannst du es als Kompliment auffassen :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass diejenigen, die Glück mit ihrer Kieferstellung haben, unsere Situation schlecht verstehen können.

Das merke ich, die ich in der Entscheidungsfindung bin, auch gerade.

Nun, wir sollten es ihnen verzeihen, denke ich. Sie können es ohne Erklärung, ohne sich mit dem Thema beschäftigt zu haben (als Betroffene z. B.), schlicht und einfach nicht verstehen.

Ich habe fast das Gefühl, ich müsse mich rechtfertigen. Das möchte ich aber gar nicht, ist doch alles schlimm genug.

Aber es freut mich, Jeiila, dass du dir gefällst! Das ist doch ein schönes Bonbon für den Schritt, den du gehen musstest!

Kann ich absolut nachvollziehen. Das mit dem rechtfertigen: geht mir wirklich genau so.

Es ist "toll" hier Leute gefunden zu haben, die einen verstehen :) Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal :) Wenn du drauf angesprochen wirst und findest das Ergebnis hat auch zu einer optischen Verbesserung geführt, sagst du einfach stolz, dass die das gefällt und es ein netter Nebeneffekt zur med. notwendigen OP war :) Freu dich einfach, sprechen dich welche auf dein "neues" Gesicht an, kannst du es als Kompliment auffassen :)

Danke Trulla86! :) sowas zu hören motiviert! Da hast du wohl recht :)

glg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Natürlich.

Von denjenigen, die so mutig waren, sie ins Bilderforum zu stellen.

An dieser Stelle: Dankeschön dafür!!!  :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das auf den Bilder ist wirklich ein wahnsinns Unterschied. Könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das mit Photoshop bearbeitet ist. Habe eine UKVV hinter mir und man sicht keinen Unterschied von vorher zu nachher. Bei mir ging es aber auch nicht um die Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag