Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schnuffel

hilfe!!! bin total verunsichert

Hallo Leute,

 

 

habe 2012 meine Behandlung angefangen und soll ungefähr in einem 1 - 1 1/2 Jahr operiert werden. Nun meine Frage wäre hierzu.  Meine Kieferorthopädin empfiehlt mir den Dr. Csaszar in Regensburg, meine erste Wahl wäre aber die Uniklinik in Regensburg gewesen. Wieder rum andere haben mir das Klinikum Deggendorf vorgeschlagen. Bin mir aber nicht sicher wem ich nehmen soll.

 

Wer wurde schon einmal in einer der MKG -Abteilungen operiert? Und kann mir meine Unsicherheit nehmen

 

Über Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

 

mfg schnuffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich kann dir zu keinem etwas sagen, aber ich würde dir empfehlen einfach bei allen einen Termin zu machen und dich dann zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

zu den Ärzten kann ich eh leider auch nichts sagen.

Ich habe mich aber bei Dr. Horneberger in RD vorgestellt. War mir sofort total sympathisch und wirkte sehr kompetent.

Habe mich an Ende für Dr. Bartsch aus Eckernförde entschieden aber nur aufgrund der Entfernung da ich aus Kappeln komme.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0