Mama2012

Bimax am 12.6.13 an der Uniklinik Heidelberg

108 Beiträge in diesem Thema

hallo ihr lieben dieses forum

Hat mir so viele sorgen genommen aber ich habe paaaanische angst vor dem ergebnis nach der bimax und kinnplastik. Eine gne hatte ich bereits vor ca 2,5 jahren. Ich hoffe es wird gut und die psychische belastung wert sein!!! Werde danach berichten!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallöchen Mama  :473:

 

du bist sicher ganz schön aufgeregt... Bei mir steht erstmal eine GNE an, auch in der Uni HD. Bin schon gespannt was du zu berichten hast! 

 

Ich wünsche dir alles alles Gute!!! Immer positiv denken!

 

Ganz lieben Gruß

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!! GNE hatte ich auch in HD wird alles werden :-) ist etwas speziell mit dieser apparatur im

Mund aber die zahnluecke hat dann auch was und ist ja auch schnell wieder weg! Bin echt aufgeregt besonders wie das ergebnis wird! Die GNE war leider etwas schmerzvoll aber mit medis ertragbar und positiv im ergebnis :-) auch dir alles gute! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin gespannt, ich gehe morgen nach Heidelberg und habe meine OP am Freitag, Vielleicht sehen wir uns ja dort. Ich drücke ganz feste die Daumen :) LG Lily

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig sehe, ist heute dein OP-Termin... Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich bin im September dran, auch in HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toi, toi, toi dir und deinem Chirurgen  ein glückliches Händchen!

 

Nicht so viele Schmerzen und ein schnelles Abschwellen......Daumendrück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben danke duer die wuensche! Due op habe ich nun seit gestern hinter mich gebracht. Es gibt da schoenere erlebnisse... Mit dem op verlauf sind die docs zufrieden aber ich kanns noch nicht beurteilen, da die schwellung stark ist und ich noch etwas eingeschraenkt bin in der mobilitaet im und um das gesicht. Euch viel erfolg und kraft!! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bei uns, den beiden Freitags Op's steigt nun langsam die Aufregung, aber es ist schön von dir zu hören und das du es einigermaßen gut überstanden hast finden wir toll. Weiterhin gute Genesung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, du hast es endlich geschafft! Ich wünsche dir ganz schnelles Abschwellen und wenig Schmerzen !!!

 

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der erste tag ist nun wirklich ueberstanden. Ich hoffe einfach, dass es das alles wert sein wird am ende... Euch freitags-patienten viel kraft und ne gute op!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur überstandenen OP und wünsche dir schnelles Abschwellen... Ich überlege mich auch in HD zu operieren und würde gerne deine Erfahrungen über deine OP hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben! So 2. tag post op bin etwas mehr angeschwollen aber dafuer hats mal geklappt, dass ich ein paar loeffel puddingploerre essen konnte. Ich sollte mich dann auch mal umziehen und frisch machen das habe ich dann jetzt auch mal getan. Es geht in der tat etwas besser aber das taubheitsgefuehl im gesicht und dieses eklige gefuehl im

Mund halten leider noch an. Werde danach nochmal im

Untersuchubgszimmer genauer angeschaut.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lilly wird gerade operiert und ich bin danach drann, bin also ziemlich fertig mit den Nerven :/ Freu mich auch schon sehr auf die Flüssigpampe...

Wünsch dir gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben so nun mein 3. tag post op. Konnte die kuehlmaske nachts wegen kopfweh nicht tragen und schwupps bin ich noch geschwollener als ich es ohnehin schon war auch schmerzen machen sich wieder bemerkbar. Kein schoenes gefuehl gerade... Angeblich wird ja ab dem 4. tag post op alles wieder besser... Ich werde mal versuchen heute ganz fest daran zu glauben... Will heim und vermisse mein baby :-(

Ich hoffe es lohnt sich das alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... Die Tage direkt nach der OP sind sicher die schlimmsten! Aber das gute ist ja, wenn man ganz unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen! Bestimmt wird, wie du sagst, ab morgen alles langsam besser! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben, heute der lang ersehnte 4. tag post op ab dem hfftl alles besser werden soll, die nacht war nicht so schoen kopf- und kieferschmerzen waren staerker als ueblich... Die zimmernachbarin meinte zumindest eben, es wuerde besser aussehen. Das taubheitsgefuehl in der unterlippe und kinn ist noch da wo ich heute nacht aber ein juckgefuehl hatte. Meine groesste angst ist, dass die taubheit bleibt. Die groesste freude momentan ist, dass ich hfftl morgen nachhause kann... Ich hoffe den anderen patientinnen geht es gut! Bis jetzt habe ich keine gesehen. LG Mama2012, die ihr baby sehr vermisst :'-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch ziemlich fertig. Durch das Kühlen tun mir die Ohren weh und die Nebenhöhlen sind unangenehm kalt. Letzte Nacht haben wir schlecht geschlafen. Habs mir nicht ganz so schlimm vorgstellt. Wir sind in Zimmer 656.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin genau im zimmer gegenueber :-) wenn es euch nicht zu sehr stresst, komme ich gerne mal vorbei. Sprechen ist ja eh sehr anstrengend daher ist es ok, wenn ihr eure ruhe haben wollt. Ich hatte mir das auch nicht so anstrengend vorgestellt, vor allem die mentale belastung habe ich eindeutig unterschaetzt.

LG

PS: ich habe die kuehlmaske nach 2 tagen abgelegt da ich staendig husten bekam und ein schnupfen sich schon angemeldet hat, habe dann so eine kompressenkuehlung bekommen vllt. waer das eine loesung, die ist nicht allzu kalt wie das geraet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitalter der Technik - raus aus dem OP und schon wird gethreadet :)  Respekt :biggrin:

Ich war noch nie im KH - gibt es dort W-Lan auf´n Zimmer?

 

Finde ich klasse - das ihr euch die Zeit nehmt, nach so was anstrengendem und trotzdem eure OP - Erfahrung teilt.

 

Ich drücke dir / euch (die anderen beiden operierten) die Daumen, dass euer "Kürbisköpfchen" schnell besser wird.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo oleander (schoener name!) also ich hab mir extra fuers krankenhaus eine internetflat geholt ;-) die zeit geht ja so schon kaum um. Dieses forum hat enorm geholfen und irgendwie tut es gut, wenn die eigenen eintraege auch jemandem helfen. Ich habe das alles dennoch unterschaetzt, das muss ich wirklich zugestehen. Das taubheitsgefuehl ist in meinem fall wohl auch aussergewoehnlich, da ich wirklich noch nichts an der unterlippe und am kinn spuere. Das soll jetzt weiter beobachtet werden... Ich glaube das sagen die docs immer, wenn sie nicht weiter wissen... Zumindest gehts morgen heim vllt ist es dann einfach besser... Euch allen weiterhin alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr weckt Erinnerungen... Puddingzeuchs... Hoffe, ihr könnt dann am Dienstag oder Mittwoch alle heim!

 

In HD gibt es übrigens WLAN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich fühle mit Euch! Auch wenn mir diese ganze Prozedur noch bevorsteht... Wünsche euch dass die Zeit im KH ganz schnell vorbei geht, ihr nach Hause dürft und bald wieder schmerzfrei seid!!!

 

Alles Gute  :445:

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden