-Werbung-

-Werbung-

Toller Beitrag,

bin nur nicht sicher ob man sich das vor der OP anschauen sollte.Ist nicht jedermans Sache!!

Gruß

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Leider geht der Link nicht :-( ! Wäre wirklich interessant gewesen. Aber ich habe sowieso vor bei meiner nächsten OP eine Videokamera laufen zu lassen.

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte das auch gerne mal gesehen. Villeicht gibt es ja ein anderes Video irgendwo. Kennt jemand eine?

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video war relativ uninteressant, weil es zeitgerafft war, man als Laie nicht wirklich viel erkennen konnte und nur der Unterkiefer gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden