Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tanja3333

model op - nichts dafür bezahlen?

Mein kfc sagte mir letztens das er für die planung nix verlangt weil er nicht so geldgierig ist..

Kann er das so einfach sagen, von den verlang ich was und von den nicht:-\

Beim ersten termin erklärte er mir aber noch das es cirka 1000euros kostet, was mir eigentlich gar ned so viel vorkamm, rechnete mit mehr...aber auch nett das es jetzt nix kostet:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu,

Als ich muss für meine Modell op auch nichts selber zahlen. Kfc können das nämlich sehrwohl über die kk kaufen lassen hat mein kfc mir erklärt. Und zwar ist das Probleme das ein kfcin Monat nur zahnärztlich oder ärztlich abrechnen darf.

Ermacht es denn immer so, das es Mitte Ende eines Monatsdenn immer die abdrücke für die Modell op nimmt ( diese ja zahnärztliche abgerechnet werden) und den Monat danach denn die Op macht (die ja ärztlich abgerechnet wird) so denn bekommt er von der kk genausoviel wie von selbstZählern. Mein kfc sagt immer, das es lieber der kk das Geld aus ,,der Tasche leiert,, als seinen pat. Schließlich zahlt man ja auch monatlich für die Krankenversicherung

Liebe grüße Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0