Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nadine1990

Op.Kosten werden übernommen :) Huurraaaay

Hallo Leute :)

 

all meine Sorgen sind vorbei.

war heute bei einem neuen KFC im Roten kreuz in Kassel - meine Bimax wird auf jedne Fall wegen der schweren Schlafapnoe übernommen. :)

 

ich hab ne perfekte Zahnstellung und meine kiefer passen auch perfekt - hatte ja auch 7 jahre ne spange als Kind.

Das einzige, was ich übernehmen muss, sind die Splinte und die feste Zahnspange..aber nur, damit man nach der bimax den OK & den UK verdrahten kann. und ein etwas 'schiefer' backenzahn wird auch korrigiert..

 

 

wenn hier jemand ist, dem es ähnlich geht.. wieviel habt ihr ca. gezahlt? auf was muss ich mich einstellen? :)


ich bin da heute vollkommen aufgetakelt & selbstbewusst hin, damit die bloß nicht denken, sie könnten mich über die Rolle ziehen - wie der alte KFC.. aber zum schluss ist dnan die Mauer gebröckelt und ichmusste vor lauter erleichterung weinen :/



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Heyyy!!!

 

Ich gratuliere dir! Dann kann es ja endlich losgehen, damit du endlich wieder gesund wirst und ganz normal schlafen kannst, wie die meisten Menschen auch  :485:

 

Ganz lieben Gruß

Susi

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage: Wenn die Chirurgie erforderlich ist, kann man dann die Spange nicht auch über die Kasse laufen lassen? Das wäre dann doch kombiniert chirurgisch-orthopädisch?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde gesgat, ich müsste sie selber zahlen, da meine zähne eig. bis auf einen einzigen zah, der nicht mal sichtbar ist (backenzahn) perfekt ist und der auch nicht grade gewurden ist, trotz 7 - 8 jahre feste spange in der Kindheit..

Ich hab am 24.6 nen termin beim KFO und werde dann fragen :) vllt. kann man ja doch was machen :)

ich brauch die ja eig nur für dne chirurgischen eingriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neh, über mich haben auch ungefähr alle chirurgen drüber geguckt,..

erst eine assistenz-ärztin, dann eine Blonde Ärztin und dann eine dunkelhaarige,.. & dnan noch dieses "Iraner" oder so.. super SAJAJIN oder so :D

 

sidn die bei dir auch immer aus dem raum gegangen., ohne was zu sagen und haben sich draussen beraten? irgendwann kam der "iraner" wieder rein, meinte "Sie haben mit Prof. Terheyden Email geschrieben, nicht wahr?"  und ich "ja. " und dann kam die erfreuliche nachricht 2Die Operation wird in jedme fall von der kasse übernommen"


ich hatte anfangs angst, dass die so "wortkarg" sind, weil ich ne halbe stunde zu spät gekommen bin, dabei dahte ich, ich sei noch ne halbe stunde zu früh :D aber habe mit meinem chef geredet, der ist niedergelassener Kinderarzt mit praxis..

Klinikärzte sidn nicht besonders gesprächig. nie. :D


wer machts bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, bei mir war es ähnlich, sogar der Chefarzt Doktor T. schaute drüber :D ich hab so viele fragen gestellt, war 1,5 stunden da :D und seitdem dem ersten gespräch sogar nochmal Haha :D die konnten also gar nicht wortkarg sein :D aber stimmt schon, sie "schnattern" nicht so viel wie ich. Werde anfang August operiert, da ist Doktor T. wohl im Urlaub, deshalb werden Doktor S. und so eine junge Frau ( aber nicht blond, sondern dunkel ) operieren. Bin auch 1990 geboren, lass dich auch im August operieren, dann gehen wir zusammen auf ein Zimmer ;) aber so schnell gehts bei dir bestimmt nicht :( Achsooo, aus dem Raum sind sie nicht gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann warscheinlich auch der super sajiajin und die 'patricia' :D

ich warte jetzt erstmal auf die post, die ich bei der KK einreichen muss - wie lange hats bei dir gedauert bis die kam?

Die Zimmer sind bestimmt nach Geschlecht geordnet oder ?

treffen wir uns aufm flur und heulen ubs beide gegen seitig die Ohren voll, wie viel hunger wir haben :D

warum eig das rote kreuz wenn du aus Wiesbaden kommst? Habt Ihr keine mkg-chirurgie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine krankenkasse schrieb 5 Wochen ca, dauerte dann bisschen länger, weil was fehlte. Ich bin ein Mädel, studiere in wiesbaden, komme aber aus der Nähe von Kassel ;) meine Familie wohnt da noch, deshalb will ich mich in deren Nähe operieren lassen :) wie lange sollst du denn vor der op eine spange tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei "Steff" direkt an nen jungen gedacht, sorry :D

ich weiss noch von nix.. :/ aber nicht lange, ich hab grade zähne :) nur wegen der bimax brauch ich die :D

wäre so chillig, ist aber sicher eher nen zufall :/


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0