Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

bimax an 20 Juni 2013

Hallo ihr lieben,

So am Donnerstag geht es jetzt auch endlich bei mir los, nachdem meine op ja leider auf Grund einer Bandscheibenvorfall meines kfc abgesagt wurde.

Freitag musste ich nochmal hin zur splint anprobe, nur doof das dieser in keinsterweiß auf meine Zähne passte aber auf denn Modellen eins a saßen. Also nochmal abdrücke nehmen und nun muss ich Dienstag nochmal hin um die neuen splinte anzuprobieren.

Habe zum Glück soviel für meine praktische prüfung am Montag vorzubereiten (welche eigentlich erst Mittwoch gewesen wäre, aber meine Schule ein Antrag beim Prüfungsamt wg. Besonderes Umstände gestellt hat konnte diese auf Montag vorgezogen werden damit ich noch zwei Tage für mich habe :))

Das meine Nervosität sich noch komplett darauf fixiert und ich mir nur riesig endlich auf meine op freue

Geplant ist den ok ab 6 mm hoch zu setzten und den Uk 5mm nach vorne.

Hoffe die Zeit vergeht jetzt ganz ganz schnell :)

Liebe grüße sabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sabi,

 

schliesse mich Nadine gerne an und wünsche Dir auch viel Glück bei deiner bevorstehenden OP und das alles gut und schnell verheilt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles alles Gute. Die Prüfung ist nun ja schon rum jetzt hast du also ganz viel Zeit um dir zeitvertreibende Dinge fürs KH zu besorgen....Ich empfehle dir alle Möglichen Zeitschriften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Dankeee erstmal vorweg :)

Soooo Prüfung habe ich gut hintermich gebracht, splint gestern hat auch gepasst, gestern nochmal schön shoppen gewesen und heute Abend gehts denn nochmal mit meinem LiebenEssen :)

Jaaa langsam kommt die Aufregung, zum Glück ist mein Tag noch total ausgeplant, jetzt erstmal noch bis um 18.00 Uhr arbeiten denn holt mich meine beste Freundin ab und auf gehts zu Henkersmahlzeit. Heute Abend muss auch noch Tasche gepackt werden und ordentlich meine mitzen vorschmusen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SabiMausiii,

 

das war ja dann ein sehr schöner und erfolgreicher Tag für dich :)

Ich drück die Daumen, dass es so weitergeht und wünsch dir alles Gute und viel Glück für deine OP und natürlich für ein tolles Prüfungsergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag der Wahrheit:

 

viel Erfolg für deine OP und eine schnelle Heilungsphase und natürlich ein schönes Endergebnis wünsche ich dir!  :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0