Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
valentina1

Hallo aus Luxemburg

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Ich komme aus Luxemburg und habe diese Seite beim Durchstoebern auf Google (Zahnspange) gefunden. Hab ein wenig nachgelesen und finde sie einfach Klasse.

Ich bin 37 Jahre alt und will mir schon seit Jaaahren die Zaehne richten lass da ich im OK rechte Seite einen Zahn komplett verdreht habe und einen Ueberbiss habe und im UK die Zaehne nach vorne schauen.

Mein Problem ist dass ich ne riesen Phobie habe. Ich besuche regelmaessig den Zahnarzt aber immer mit feuchten Haenden. Das Gefuehl so ausgeliefert zu sein... das alleine bringt mich schon zur Verzweiflung.

Jetzt war ich heute morgen beim Ortho und der hat sich meine Zaehne angeschaut, das war ja heute noch harmlos. Er sagte er muesste mir 2 Zahne im OK ziehen um den Bogen zu vergroessern und im UK auch 1.

Ich hoffe dass mir hier im Forum die Panik ein wenig genommen wird. Riesen Panik hab ich jetzt schon vor dem bevorstehenden Abdruck... mein Gott....

Ich schau mich jetzt noch ein bisschen auf diesen Seiten um um mich ein wenig hier zurechtzufinden :-)

Liebe Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Valentina,

haben wir dich übersehen? Um so herzlicher willkommen!

Prima, dass du dich überwunden hast und eine Behandlung beginnst, und einen hoffentlich guten KFO gefunden hast.

Bzgl. Abdrücke nehmen, gut durch die Nase atmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag