schokojula

BioRepair mit Zahnspange?

Hey Leute,

 

sagt mal kann man mit Zahnspange BioRepair-Zahncreme benutzen? Lagert sich der künstliche Zahnschmelz auf den Brackets an und sieht dann doof aus?

 

Benutzt jemand diese Zahncreme?

 

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich rate dir dringend von Biorepair ab!!!

 

Diese Zahncreme besitzt null Flourid und hat ganz schlechte Kritiken bei sämtlichen Warentests.

Auch wenn da angeblich künstlicher Zahnschmelz drin sein soll, so putzt du nur eine Schicht rauf die du spätestens nach einem Drink oder Essen wieder weg hast.

 

Da deine Zähne jetzt weniger Fläche zur Aufnahme von Mineralien haben - durch die Brackets - solltest du mit einer Zahncreme putzen die definitiv Flourid in ausreichender Menge hat. Denn Flourid schützt vor Karies. Und wenn die Zähne nicht ausreichend geschützt werden kann er sich entwickeln.

 

Da kannst du eine ganz günstige vom Discounter oder Markenprodukte nehmen. Die sind alle ganz gut.

 

Ich hoffe wir konnten dir damit helfen.

Wenn nichtfrag mal deinen Zahnarzt/in - gibt dir bestimmt gerne Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite selbst beim Zahnarzt ... :483:

Ich weiß das mit dem Fluorid. Ich benutze einmal die Woche Elmex Gelee und momentan für eine Woche als Kur Paroex mit CHX. Die Helferin beim KFO hat mir eine große Tube Elmex Gelee geschenkt.

 

Ich wollte nur wissen, ob die Brackets Schaden nehmen, wenn man Biorepair benutzt. Drann glauben tue ich nicht. Ich wollte es nur mal probieren, weil ich mir eine Probetube von Arbeit mitgenommen habe. Und jetzt wollte ich wisse, ob ich die noch aufbrauchen kann ohne den Brackets zu schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ;)

 

denke nicht das da was passieren kann.

Sonst müsten ja Blomben, Brücken, Implantate auch eventuell Schaden nehmen?!

Und draufstehen müsste sowas schon - wenn es auf verschiedenen Materialien reagieren sollte.

 

Also dann viel Vergnügen mit der Probetube :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden