Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stanolli

Brauch ich eine zahnspange

-Werbung-

-Werbung-

Ich wollte wissen ob ich eine Zahnspange brauche und wenn ja welche?Hab auch ein photoattachicon.gifCameraZOOM-20130623100256382.jpg

Wie alt bist du denn?

 

Vorne sehen die Zähne ganz gerade aus. Vielleicht ein leichter Überbiss, scheint aber nicht dramatisch zu sein.

 

Was man auf dem Bild nicht sieht, sind die hinteren Zähne. Sind die denn gut verzahnt und alle oberen Zähne über allen unteren Zähnen auf beiden Seiten?

 

Auch nicht ganz sichtbar sind die unteren Zähne. Es scheint mir, dass du eine Mittellinienverschiebung hast, bin mir aber nicht sicher. Und auf dem Bild wirkt dein Kinn etwas asymmetrisch, zeigt irgendwie nach rechts. Liegt das vllt. an nem blöden Winkel?

 

Wenn du sowieso jünger bist als 18, würd ich mich mal bei nem KFO vorstellen. Eine mögliche Behandlung würde dich dann auch (fast) nichts kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0