Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maiernator

Kinnplastik-Kräuselkinn verwirrt

So mein zweiter Beitrag hier

Zu mir :Ich hatte vor 6 Wochen eine Oberkieferverlagerung aufgrund eines offenen  mit Retrognathie.

Alles soweit gut verlaufen. Verzahnung passt, Schwellung ist weg.(war sie schon nach einer Woche). Schmerzen habe ich keine.

Nur mein Lippenschluss ist nach wie vor inkompetent bzw Kräuselkinn

War heute bei meinen KFC und er meinte mit der Me könnte er noch eine Kinnplastik durchführen, um das zu verbessern. Kosten würde das so 800€ . Habe schon für die Modellop soviel gezahlt

Nun kommt aber die verwirrende Aussage:In der Modellop hätte man schon gesehn,  dass es zu Problemem kommen könnte bzgl Lippenschluss.

Hätte er mich da nicht drauf hinweisen sollen und es gleich mitoperieren müssen(ich bin doch nicht der Arzt sondern er? Ich meine 800€ sind ein Batzen, aber das hätte ich schon stemmen können, auch als Student ist es machbar.

 

Bin jetzt verunsichert und weiß nicht wirklich weiter.

Er meinte ein Rezidiv könnte durch den nicht vorhanden Lippenschluss  eigtl nicht auftreten. War aber lange Zeit Mundatmer und die Frontreihe könne sich wieder verschieben dachte er. Der schlechte lippenschluss behindert natürlich das Ganze

 

Wollte mich jetzt eigtl in der LMU für Kieferchirugie vorstellen und hören was die darüber so denken. Bin einfach sehr misstrauisch geworden.

Vorallem kommt man sich als Kassenpatient vor wie eine gute Kuh die gemolken wird, da man ja  im Verhältnis wenig einbringt.

Hätte von vornherein wohl zur Uniklinik müssen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0