Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stanolli

Brauch ich eine zahnspange

-Werbung-

-Werbung-

Man kann auch weitere Beiträge in EIN Thema schreiben :) Du brauchst nicht jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen :)

Ob du eine Zahnspange wegen der Optik brauchst, musst du entscheiden. Ob eine Fehlstellung vorliegt die ggf. zu Einschränkungen/Problemen führt bzw. führen wird müsste man mit einem Arzt abklären. Auf dem Bild im ersten Thread erkenne ich glaube ich auch einen Überbiss.. aber ob der immer behandelt werden MUSS bezweifel ich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0