Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maiernator

Nasenatmung

Also folgendes.

 

Mir ist aufgefallen das ich seit meiner Oberkiefer Verlagerung. 5mm hinten  vorne schlechter luft durch die Nase bekomme. Teilweise regelrechte Atemnot habe.

 

Liegt da ein Behandungsfehler vor?

 

Was sollte ich eurer Meinung nach machen, außer den artzt zu konfrontieren.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also folgendes.

 

Mir ist aufgefallen das ich seit meiner Oberkiefer Verlagerung. 5mm hinten  vorne schlechter luft durch die Nase bekomme. Teilweise regelrechte Atemnot habe.

 

Liegt da ein Behandungsfehler vor?

 

Was sollte ich eurer Meinung nach machen, außer den artzt zu konfrontieren.?

 

Hallo Maiernator,

 

ich habe jetzt nicht wirklich verstanden, was bei Dir gemacht wurde. Konfrontieren würde ich den Arzt nicht, aber fragen auf alle Fälle. Wenn es eine Vorverlagerung war, solltest Du eigentlich wirklich besser Luft bekommen. Andererseits wird bei einer OP am OK immer auch die Nasenscheidenwand gelöst, vielleicht passt da jetzt irgendetwas nicht, weshalb wirklich der KC und vielleicht auch ein HNO-Arzt sich das anschauen sollte.

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde eine Impaktion durchgeführt. Also hinten 5mm nach oben versetzt, um den offenen Biss zu schließen.

Vorne 3 mm nach oben, um die Gesichtlänge zu kürzen.

Ja hab Montag einen Termin. Werd natürlich nichts von nem Behandlungsfehler erwähnen. Erstmal soll er es sich anschauen.

Deswegen ja die Frage,  soll ich was machen? Also nen externen Gutachter einschalten oder so in der Art?

@Sry hab mich im Ausganspost verschrieben. Kein Wunder das es zu Missverständnissen kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0