Badezimmerteppich

Wann Kinnplastik?

Habe jetzt ja bald meine Bimax und spiele auch mit dem Gedanken dabei eine Kinnplastik machen zu lassen.

Ist es ratsam diese sofort bei der Bimax durchführen zu lassen? Oder erst bei der Plattenentfernung?

Ich persönlich würde das ganze gerne sofort machen, um es einfach hinter mir zu haben. Die Platten von der Kinnplastik müssen ja auch irgendwann rausgenommen werden und noch ein drittes Mal muss ich nicht unbedingt auf dem Tisch liegen. Spricht etwas dagegen?

lG

Dana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Dana!

Am besten fragst Du da deinen Chirurgen. Ich hätte auch am liebsten alles in einem gehabt. Während der OP haben sie sich dann dagegen entschieden. Meine OP dauerte da wohl schon so lange...

Hab aber auch schon von einigen gehört das es zusammen gemacht wurde und gemacht werden konnte.

Am besten also direkt den Chirurgen fragen.

Sonnigen Gruß

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dana!

Bei mir wurde die Kinnplastik gleichzeitig mit einer UK-Vorverlagerung

gemacht. Aber wie schon Cat sagte, frag am besten deinen Chirugen um

auf Nummer sicher zu gehen. :D

Gruß,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der Op Simu nachgefragt und da wurde mir gesagt, man könnte das sowohl bei der Bimax als auch bei der Plattenentfernung machen. Werde nochmal genauer nachhorchen, ob es irgendwelche speziellen Risiken gibt, wenn man es bei der Bimax machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dana!

der Tag x rückt immer näher ;) Bei mir wird auch ne Bimax und evtl. Kinnplastik gemacht. Ich hab Doc Kater aber schon so verstanden, dass das gleich bei der Bimax mitgemacht wird. Frag Ihn am Donnerstag aber nochmal.

Viele Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings. Und ich bekomm immer mehr Bammel.

Werde ihn auch nochmal fragen, wollte sowieso nochmal wegen der Ergebnisse der Simulation anrufen.

Wie werden Deine Kiefer verlagert? Bei mir der Unterkiefer vor und der Oberkiefer irgendwie zurecht gerückt wegen des offenen Bisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dana,

also bei mir wird der UK nach hinten und der OK nach vorne versetzt.... und eben evtl. noch ne Kinnplastik. Hab sozusagen ein Schumikinn :-x

Aber hoffentlich nicht mehr lange!!!! :-P

Viele Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Dana,

also bei mir wird der UK nach hinten und der OK nach vorne versetzt.... und eben evtl. noch ne Kinnplastik. Hab sozusagen ein Schumikinn :-x

Aber hoffentlich nicht mehr lange!!!! :-P

Viele Grüße

Manuela

Also genau andersherum sozusagen. Ich habe eher ein fliehendes Kinn.

Hoffentlich verwechseln sie uns nicht ;-)

@ cassiusclay - vielen Dank *knuddel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden