Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dani84

Schmerzen Unterkiefer

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 1/2 Monaten meine Bimax und hatte immer schon links mehr Schmerzen als rechts. Es hat auch lange zeit gedauert bis es mir besser ging. Seit ein paar Tagen habe ich leider wieder Schmerzen am Unterkiefer, und auch nur links und genau dort wo die Platte samt Schraube platziert ist. Ich will nicht gleich wieder zum Arzt rennen (obwohl er es sagt ich soll jederzeit kommen wenn ich schmerzen habe :/D) hat jemand evtl Erfahrungen mit Schmerzen genau an der Platte? Ich warte noch ein paar tage ab und geh dann zum doc in der hoffnung das es besser wird. In der zwischenzeit müssen schnerztabletten und wärme her halten... Vielen dank schon mal auf die ein oder andere Antwort. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Dani,

 

ich bin in der Hinsicht relativ gnadenlos und würde zum Arzt gehen, vor allem wenn Du schon ein paar Tage Schmerzen hast und offensichtlich so beunruhigt bist, dass Du im Forum nachfragst. Bei mir haben Schmerzen an einer Schraube nämlich auch einmal bedeutet, dass es sich neben der Schraube entzündet hat, aber das war im OK nach einem leichten Schnupfen und nahe an einer der Kieferhöhlen. Aber generell finde ich es besser, wenn man einmal zu viel zum Arzt geht und gesagt bekommt, es war nichts als wenn man wartet und dann eventuell zu hören bekommt, warum man nicht früher gekommen bist. Und wenn Du Schmerztabletten nimmst, sind die Schmerzen ja doch schon so stark, dass es auf die Lebensqualität geht und warum willst Du noch länger leiden?

 

Liebe Grüße und gute Besserung!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dani84... lass das von deinem Arzt abklären, denn wir können das hier nicht beurteilen, was der Grund für die Schmerzen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irene & Tobey, lieben Dank für die Antwort.

Ja, ich weiß es selber das es schwachsinnig ist zu warten, lieber gleich zum Doc gehen. Ich meine halt das man nie komplett schmerzfrei ist solange die Platten & Schrauben vorhanden sind... Ich rufe heute beim KFC an. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0