Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
baho85

wie sehr verändert man sich nach einer Bimax op

Hallo alle zusammen :473:

 

mich würde sehr interessieren ob man sich nach einer Bimax Operation sehr äußerlich verändert?

Meine Kfo meinte zu mir das ich auf jedem fall neue Passbilder brauchen werde :481:  ( bei mir wird eine bimax + Gummy smilie op gemacht.

Oberkiefer zu weit nach vorne und Unterkiefer etwas zu weit nach hinten und die liegen schief)

verändert sich die Nase bei so einer Operation? Ich habe 2010 eine Nasen Operation gemacht weil ich einen Höcker hatte,

ich bin jetzt zwar zufrieden mit meiner Nase aber ich finde die Nasen spitze könnte etwas höher sein :464:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich brauche auch neue Passbilder und ich hab eig. gar keine soooo krasse Zahnfehlstellung/Kieferfehlstellung - sehe von vorne vollkommen normal aus ..

 

Ne kieferverlagerung macht shcon sehr sehr viel aus.
aber jeder Kieferchirurg ist ja auch gleichzeitig eine art "schönheitschirurg" .. der wird dich nicht verunstalten :)

die nase wird sich wohl auch verändern, wie ich hier gelesen hatte.

Vllt. sogar so, wie du es dir wünscht :)

ich wünsche dir ganz viel Erfolg & dass du später zufrieden bist :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Also ich bin jetzt 9 Tage Post op. Ok 5mm hoch und Uk 7mm vor und hoch geschwenkt. Jeden den ich begegne sagt das ich ein ganz anderes Gesicht habe, ich selber sehe das noch garnicht :( aber von neunen passbildern war nie die Rede... Meine nase ist ein weinig kleiner geworden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt wirklich davon ab wie die Kiefer verschoben werden (logisch eigentlich :D). Bewegungen des Oberkiefers haben normalerweise Einfluss auf die Nase (z.B. Nasenbreite wenn der Oberkiefer nach vorne oder hinten verschoben wird), auch wenn ich hier gelesen hab, dass das je nach OP-Technik das teilweise verhinderbar ist; aber es kommt wirklich drauf an was genau gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0