Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jähan

Vorstellung

-Werbung-

-Werbung-

Moin,

 

wie gelesen, ich komm aus dem Norden. Genau genommen aus Hamburg. 

Bin relativ jung, 18 um genau zu sein und männlich. Bin vor über einen Jahr auf dieses Forum gestoßen, heimlich mitgelesen. 

Zufälligerweise entstamme ich auch aus einer Zahnarzt-Familie, interessiere mich aber überhaupt nicht für Zähne. 

Ich bin eher der...Theoretiker. 

Angemeldet habe ich mich, weil ich befürchte, dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Mein Vater hat mir da auch "zugestimmt" - er selbst ist aber kein KFO sondern Oralchirurg und sonderlich beraten stand er mir jetzt auch nicht zur Seite.

Das bin ich. Wenn ich eine KFO Behandlung anfange, werde ich diese dokumentieren und hier reinstellen, damit andere davon profitieren können. 

Greetings

Jähan

 

Hi Jähan,

 

das mit deiner Zahnärzte Familie ist ja lustig.

 

Du schreibst du bist eher Theoretiker. Meinst du damit Mathematik, Physik oder anderes?

 

Ich habe mir deine Bilder angeschaut. Auch wenn du einen Tiefbiss haben solltest, scheint dieser nicht stark ausgeprägt zu sein. Man sieht ja z.b. noch die unteren Schneidezähne (sind nicht vollständig von den oberen verdeckt).

 

Ein Long-face syndrom kann ich beim besten Willen nicht feststellen. Du hast vermutlich ein langes Gesicht, aber das haben so viele Menschen. Von einem Longface Syndrom zu sprechen ist da lächerlich. Das müsste schon extremer sein, um davon zu sprechen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0