paxos

Narben am Backen-Gewebe

Hi Zusammen,

bei mir wurden nach der Bimax leider relativ spät die Fäden gezogen, weswegen ich relativ viel Narbengewebe am hinteren Backengewebe habe (da wo der UK-Schnitt gemacht wurde).

 

Ist relativ störend, da ich da auch drauf beisse. Wird das noch besser im Laufe der Zeit (OP ist ca. 3 Monate her). Da für die ME ja nochmal an der vermutlich identischen Stelle aufgeschnitten wird, kann da ein wenig korrigiert werden?

 

Danke <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Davon gehe ich mal aus - ich hab das auch... und werde in der OP-Vorbereitung auch explizit danach fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden